Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gwen´s Bar = die 49.

Gwen´s Bar = die 49.
Herzlich Willkommen in Gwen’s Bar - einer der schönsten Plätze zum Plaudern und Lachen. Für (meist) gute Musik ist auch gesorgt. Die Getränke werden von stets nett bekleideten Barelfen serviert, für das Essen ist unser *koch* zuständig, falls seine Zeit es zulässt. Ansonsten hilft man sich hier selbst oder gegenseitig? *zwinker*

Die Herren dürfen einfach reinkommen und sich wohlfühlen…

Auch neue Barbesucher, egal ob männlich oder weiblich, grazil oder nicht - sind jederzeit gerne gesehen.


... für Neu-Gäste, die Barregeln können helfen sonst per CM das Bar-Team fragen....
Bar Regeln:

Bar Regeln:

1. Das Schöne: Es gibt eigentlich fast keine.
Einfach reinkommen, wohlfühlen, bestellen und beteiligen ... oder weiter im Stillen mitlesen ...

2. Jukebox: einwerfen und Musik wählen.
Zeig mir, was du hörst. Hier darf jeder mal sein.

3. Die Bar ist 24h geöffnet ... der Letzte stellt die Stühle hoch. Der erste Gast wirft die Kaffeemaschine an und startet die Jukebox.

4. Die Bar freut sich immer über Geschenke ... Für Aktfotos gibt es eine kleine Galerie: Grazile Frauen: Gwens Bar ♥

5. Für das Kopfkino können bei "Lesungen" auch gerne eigene Geschichten eingestellt werden. Toll ist es, wenn diese zu einem Herrenclub Bar passen.

6. Oft werden Themen vorgeschlagen, hier gilt: Sie sind nur Ideen. Was daraus wird, entscheiden die Besucher ... aber!!! Es gibt hier keine TABUS... wir sind schließlich ein Herrenclub ... und kein Kloster ; )

PS: Wer nicht klar kommt / Fragen zur Bar, Jukebox etc. hat, fragt per CM nach ...
Leahnah
oder Ela_K


Wie kann man sich eine virtuelle Bar vorstellen?


Gwens Bar
wächst mit der Zeit und durch die Ideen der Gäste. Mittlerweile haben wir einiges an Räumlichkeiten im Angebot:

Die Theke, gutes altes Holz mit Lederpolsterung. Dahinter arbeitet das Team und nimmt die Bestellungen entgegen. Hinter der Theke, der Barschrank...ein Traum für jeden Liebhaber alkoholischer Getränke. Darüber sind in der Fotogalerie unsere Bar-Elfen zu bewundern.

Katzes Nische benannt nach Gwens Freundin SilverKitten. Der gemütlichste Ort in der Bar. Blick nach außen auf die Straßen von Joy City und Blick ins Innere der Bar. Man kann dem Treiben zugucken und gleichzeitig entspannen.

Kaminzimmer: Ledersessel laden ein eine gute Havanna zu rauchen und dem gemütlichen Feuer beim Brennen zuzusehen. Im hinteren Bereich, Billardtisch und eine versteckte Leinwand für Film- Fußball Abende.

Hinterzimmer und Pool Bereich auch Schwester Betty's Reich genannt.... die Orte für Behandlungen und Kundenwünsche der besonderen Art

Das Team 2013:

Besitzerin: Lady Gwen *peitsche*

Ela_k *torte*backt extrem gerne. Ab und zu Alltags-Dominant
Lebenschaotin*engel*, immer gerne etwas chaotisch
nicht nur 'ne spitze Zunge, sondern auch noch flinke Finger Frau LOSDOS *sonne*

DJ und IT-Fachfrau: *dj**hexe*

Flirter ist unser *koch*

*herz**dj*DJ: Forti, das Keksmonster mit eigenem Barhocker
... und wer sonst noch in der Lage ist*my2cents* inne Kiste zu schmeißen.

Haus und Hoffotograf: PeterHH *knips*

Shaleygh B-*engel*unser neuer Traum im Service!


Unsere Stammgäste zur Zeit:
slow&easy*neck* , Nougat*liebguck*
serifenya*walk* , losdos ER*kaffee*+*les* , kruemelchen*lol*,
Blaze*anbet* , nachtrose*anbet* , realbatman*rotwerd* ,raasber*les*,
j4p*tipp* ,buster_girl*ninja* und und und...

Sollte ich jemanden vergessen haben, der sich auf dieser Liste sieht: Bitte sprecht mich einfach an der Theke an.


VIP-Gäste: *cheers*
silverkitten*katze*
und das MOD-Team Peter*knips* ,angel*engel2* , und swingerheart*herz2* .



und wie immer
http://grazile-frauen.joyclub.de/forum/t762629.gwen_s_bar_48_hier_strahlt_auch_bei_regen_die_sonne.html#p16179646

hat noch ein paar Plätze frei

*wink**dj**hexe*
als erstes die


******ce8 Mann
229 Beiträge
Schokki

dat schaffen wir doch mit links

Und wie wir das geschafft haben - perfektes Timing *g*

Und als zweites: Kaffeemaschine an *kaffee*
dann die
******ce8 Mann
229 Beiträge
Selbe Gedanken heut?

Und was kommt als Drittes *smile* ..?
[__] [__] [__]


(_)o (_)o (_)o (_)o





******ce8 Mann
229 Beiträge
*top* *spitze*
*smile*


so

und jetzt muss ich mein Täschlein packen

*freu*
******ce8 Mann
229 Beiträge
Viel Spaß *juhu*
und irgendwann bitte berichten...
Guten Morgen !
Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Noch einmal arbeiten heute, dann Urlauuuuuuuuuuuuuuub *freu* *freu2*

Also mal flott noch nen *kaffee* und dann ganz doll auf den Feierabend freuen *smile*

Lasse euch noch nen Riesenvorrat an süßen Leckereien da und wünsche euch nen schönen Tag !

Leider ist das Wetter nicht so doll, aber die Heizung funzt gut *floet*
Morgäään
malinRichtungFortihockerschlapp *muede*
*oh* Was stehtn da ? *wow*
*schleck* Ne Tüte süße Leckereien *anmach*

maldieTüteunauffälligindenRucksackpack *floet*
wo bleibt mein Frühstück?
*freundchen*

Ein liebes Hallo an die Elfen *zwinker*
Ich hätte gern ein Fischbrötchen, Rührei, Käsebrötchen und ein Glas Milch!!!
lg
****os Paar
972 Beiträge
Fischbrötchen am frühen Morgen? *oh2*

hm.... sonst sind hier doch immer alle auf dem Süßtrip.... *nachdenk*
obwohl... Rührei geht auch immer

monkmalseinFrühstückrüberschieb


ähm... und vielleicht lässt Du die Keule demnächst mal da, wo sie hingehört *zwinker*
****os Paar
972 Beiträge

****os Paar
972 Beiträge
ewig nicht mehr gehört und gesehen, aber immer noch genial...


Nur um mal was klarzustellen.... Ich bin wegen dem süßen hier, nämlich der süßen bar-Elfe *zwinker*
Und was die keule angeht .... das ist ganz allein mein ding was ich damit mache *baeh* *zwinker*
Monkile
die fabulöse Frau Lossi , ihres Zeichens auch Bar- *sonne* , meinte auch nicht DEIN Keulchen, sondern das Migränestäbchen, dass Du bei der Bestellung geschwungen hast *motz*
Keule....
Ich meine auch die Keule, und nicht DIE Keule!!! An was Du gleich wieder denkst *freundchen* *zwinker*
*wink*

*hexe* is in Laapzüsch *haumichwech*
Eiferbübsch *g*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
49 mal!
Und in jeder dabei! Ich klopf mir mal selber auf die Schulter! *zwinker*
******ce8 Mann
229 Beiträge
Da mach ich mit - seit Bar Nr. 1 Seite 2 *top*
****os Paar
972 Beiträge
naja... da kann ich nicht mithalten *traurig*

Ich bin glaub ich bei Nr. 17 oder 18 eingestiegen... Aber in der Zeit hab ich hier so viel getextet.... Das wiegt die fehlenden Bars locker auf. *smile*
******ce8 Mann
229 Beiträge
*troest*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Gute Nacht! *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.