Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

graziles Treffen München

Chilliger Versuch: graziles Treffen München ;-)

Dauerhafte Umfrage
graziles Treffen München
Ich nehme den Rat gerne an, den ich gerade bekam

Okay, also Nägel mit Köpfen.

Ich bin aus der Ecke um München. Wer auch von dort oder Umgebung ist, für die wäre das eine Idee?

Entweder:

1. ein schickes Lokal oder Club für einen grazilen Saturday Night auszusuchen (vielleicht zwei zur Auswahl)?
..und dazu ein kleines witziges Erkennungszeichen fest zu machen?

Ja, das mit Anmeldung usw. ist zu umständlich. Wäre bei privater Party umumgänglich, aber jetzt mal so, entspannt ohne Stress und einfach Versuchsballon.
Wenn es ein netter Club oder Lokal ist, dann weiss man wenigstens, dass es so oder so ein netter Abend wird. Selbst wenn wieso auch immer, niemand kommt. Nicht? *zwinker*

2. Oder: den KinkyClub hier zu fragen, ob die mal ein entsprechenden Mottoabend machen würden?
Okay, leicht bdsm-lastige Location, aber nicht nur vom Hörensagen gibts diverses. Kinky ist salopp gesagt alles, was etwas anders ist. *zwinker*
Location...
wie schon privat geschrieben: Ich finde das Heart am Promenadeplatz einen super Laden. Zuerst Tisch reservieren, gemeinsam zu abend essen, anschließend wird es an der zurück gelegenen Bar locker und wer mag kann auch tanzen. Super Stimmung bis in die Morgenstimmung und die Leute (München-untypisch) lässig und trotzdem ansehnlich.

Meiner Ansicht nach der einzige Laden wo es fast ausschließlich appetitliche Girls gibt, sich fast jeder Abend gelohnt hat usw.

Gruß vom Fips

PS. ...allerdings vielleicht nicht gaaanz billig
Meiner Ansicht nach der einzige Laden wo es fast ausschließlich appetitliche Girls gibt, sich fast jeder Abend gelohnt hat usw.
PS. ...allerdings vielleicht nicht gaaanz billig

Ach Fips,

wie es heisst es doch? Schöne Frauen kosten immer.
(Hoffentlich ist das jetzt nicht PI? ...^^ *aua*)

Aber ernsthafter, Danke. Ich schau mal, was wir mal anstossen können. Da ich selbst schlank & rank bin (das Wörtchen grazil passt nur bei weiblichen Wesen), suche ich sowieso noch das Pendant für mich.

Lg, CM
Melden ... posten ...
Hallo Ihr Leute die Ihr oben votet. Postet doch hier im unteren Teil Eure praziseren Vorstellungen. Nur so kann doch was Gemeinsames entstehen, und nicht wie bei der Bundestagswahl immer alles beim Alten bleiben!
Danke Fips.

Wobei, zumindest gibts auch keine Probleme mit unseren Überlegungen.

IdR ist eine gewisse Vorlaufzeit nie verkehrt. Die Woche zwischen XMas und Sylvester werden alle schon was vorhaben.
Im Moment kokettiere ich mit etwas als Neujahrs-Treff im neuen Jahr. Ggf. vielleicht sogar Fasching, denn der Februar kommt schneller als man denkt. Und manche besseren Lokale machen da zumindest etwas stimmungsvolles. Nicht?
@ Charme_Muc & Fips
Nehme das Schild nur äußerst selten.
An dieser Stelle ist es aber denke ich angebracht:
*modda*

Ich finde eure Idee super, gebe aber zu bedenken, dass die Gruppe nur ca 500 Mitglieder hat. Wenn ihr dann mal guckt, wie viele davon in Muc leben...

Für die anderen Bayern ist es auch noch interessant, aber dann kommen eventuell Übernachtungskosten etc dazu. Ich kenne die Grazilen schon ein bisschen länger und glaube es hat nicht jeder die Mittel für so einen Abend...
Soweit ich weiß, hat eine Umsetzung von so etwas auch noch nie stattgefunden. (ask Peter or swingerheart)

Mein Tipp wäre, normales Restaurant in Club Nähe. Dann ist es einfacher sich an einem reservierten Tisch zu finden und dann zu gucken, wie der restliche Abend laufen kann.
An eurer Stelle würde ich auch damit rechnen, das ihr zwei hübschen an dem ersten Termin allein dort sitzt... aber nicht aufgeben. Es kann sich ja etablieren.

Ich plane mit einem sehr ungünstigen Termin (15.12) ein shooting in Ffm und rechne auch damit, dass Peter und ich die Location für uns haben werden.
Es soll trotzdem stattfinden. Dann ist der Anfang in der Mitte gemacht und mal sehen, was daraus wird.

Wünsche euch viel Glück für euer Vorhaben.
Die Gwen
Liebe Gwen...
ja, ich stimme mit Dir darin überein, daß vermutlich sich niemand melden wird. Aus verschiedenen Gründen.

Wenn man weggeht und sich "seine Leute" sucht, sind die "Erfolgsaussichten" um ein Vielfaches größer, als wenn man im Joy Gleichgesinnte versucht zu sammeln.
Auch aus verschiedenen Gründen.

Dein Einwand, daß die "anderen" den Abend finanziell nicht stemmen wollten/ könnten, sehe ich jetzt nicht als DAS Problem an.

Gruß vom Fips.
****012 Mann
23 Beiträge
Hi Gwen, Fips & Charme..;)
yoo das is so ein Ding mit dem Organisieren...vlt. einfach mal eine location in MUC und einen Termin im Jan. ausgucken und den event einstellen und dann mal sehen wer sich meldet...?!

wie Gwen schon darlegte, sollten wir erst mal von keiner allzugroßen Resonanz ausgehen aber es wäre erst mal ein Anfang?!

das heart is sehr zentral aber möglicherweise für manche etwas schicki?! ich hab mich noch nicht damit beschäftigt, wie man einen event einstellt... hat jemand Erfahrung damit?!

abrazos
lobo
Vorschlag
Hallo liebe Gwen,

ein Restaurant in der Nähe eines Clubs ist an sich keine schlechte Idee. Ich kenne das Heart nicht, aber mal sehen, was in der Nähe passt.

Schicki. Ja, ganz dem Klischee von "einem Teil" Münchens. *zwinker*
Eigentlich witzig, nicht wenige der grazilen Damen die ich kenne, sind da recht kompatibel dazu.
Okay, ernsthaft: Es ist ein Vorschlag von Fips, den man aufgreifen kann, wenn er das Lokal kennt.

Fips, Du hast Recht, dass das Versammeln aus einer Community nicht leicht ist, als wenn man im Bekanntenkreis "offline" rumhört.

Ohne übergrosse Erwartungen, aber von nichts passiert auch nichts, ein Vorschlag ins Blaue:

1. Wenn Location & Datum stehen, dann geben wir es hier an, mit Eckdaten (falls erlaubt Links zur online Speisekarte, Google Maps, dem naheliegenden Club usw.).
Bzw., falls Links nicht gehen, dann eben per PN durch Fips und mich.
2. Um alles stressfrei zu halten, reserviert jede/r für sich, weil man nie weiss, wie sicher die Anmeldungen sind.
Sollte wider Erwarten ein Ansturm kommen, überlegen wir uns dafür auch einen Plan B. *zwinker*

3. !!! Einladungen an weibliche Bekannte per Link zu hier bzw. zu Joyclub an sich. Ist gleich Werbung für Joy & der Gruppe. Why not?! http://www.joyclub.de/weiterempfehlen

4. Und wer mag, kann ja auch in anderen "neutralen" Communities (bspw. FB) seine Vertrauensleute oder weibliche Bekannte anfunken, die für so ein Dinner plus Clubbesuch in Frage kommen.

Lg, CharmeMuc
wünsche euch gutes Gelingen...
habe auch die ersten Anfragen aus Muc an euch weitergeleitet.

Ich hatte es oben nicht erwähnt, das ich nicht vorhabe an eurem Treffen teilzunehmen. Mein Beitrag sollte lediglich eure Planung unterstützen.

Mir fällt jetzt auf, dass ich Charme_Muc so verstanden habe, dass er so etwas wie einen regionalen Gruppenstammtisch mit Schwerpunkt Grazilität in München ins Leben rufen möchte....halt so einen Schicki-Stammtisch???
Eigentlich witzig, nicht wenige der grazilen Damen die ich kenne, sind da recht kompatibel dazu.
*nono*

Junger Mann, du wirst mir gerade schwer unsympatisch!!! lach. Guck dir mal echte Rockerbräute und Gothikgirls an.... enges Leder, geschnürte Wespentaillen!!!

Aber so, wie ihr postet, ist für mich ein Trend abzusehen. München und was schicker solls werden, oder?
Wäre ich aus der Region, wären das für mich klare AUS-Kriterien für euren Abend, da ich persönlich mit dieser auf optikreduzierten Gesellschaft auf Kriegsfuß stehe. Das Restaurant und ein gutes Essen, dafür bin ich immer zu haben, alles was Richtung PI &Co geht... nicht mein Ding.

die private Gwen

PS: Macht vielleicht noch mal deutlicher ob es nur ein Abend oder der Startschuss zu mehr werden soll. Und ob ihr die Leute aus der Region meint, oder die ganze Gruppe der Grazilen ansprechen wollt.
Hallo liebe Gwen,

Danke erstmal. Weitergeleitet? Ich habe noch nichts bekommen, aber es ist ja auch noch zu früh.

Schicki ist ja nur mit zwinkerndem Auge gemeint!
Dass Fips und ich auf unseren Profilbildern im Anzug sind, führt vielleicht in die Irre. Was mich betrifft, ich laufe genauso oft leger herum. *lol*

Und Himmel, auch wenn ich eine Schwäche für grazile Frauen habe, eine Frau mit Kurven wie Penelope Cruz finde ich auch toll. *zwinker*

Tolle Gothic-Girls gibt es. Ich weiss. Und eine offensive Rockerlady mit der man shakern kann, ist mir sicher lieber, als eine Edel-Mademoiselle, die aber keinen einzigen Pieeeps von sich gibt. ^^

So. Ich hoffe, den möglichen Anfängen von Klischees entgegen gewirkt zu haben. Gwen? *zwinker*

Dann, Gruppenstammtisch? Nee. Ich denke, es ist mal ein erstmaliger Versuch, von dem ich mir vorstellen kann, dass wenn man weit streut, vielleicht doch ein kleiner Kreis sich trifft. Und Grazile Frauen sind der thematische Aufhänger, also der Anlass dafür.

Stammtisch klingt auch zu sehr nach typisch deutscher Vereinsmeierei. Das ist nicht so mein Ding. Mehr: Ein Kreis von Leuten vom Joyclub & auch ausserhalb, um sich auszutauschen und alles dezent mit kleiner erotischer Note versehen.

EDIT: Natürlich freue ich mich, wenn sich Alle hier angesprochen fühlen. Auch wenn vielleicht keine Reise nach München möglich ist, aber allein unsere Idee, etwas so zu organisieren, wie wir gerade dabei sind, es auszuloten. Gerne dürfen und können andere sich da beteiligen. Klar.
Vielleicht nehmen das Andere als Anlass, etwas in ihren „Metropolen“ zu versuchen. ^^

Fips sagt sicher auch noch was dazu. Soweit,
liebe Grüsse Charme Muc

PS: Im P1 versuchte ich mit 18 rein zu kommen. Klappte nicht. Sonst bin ich ja nicht nachtragend, aber hier…. ^^
@charme
...das gleiche organisieren der Gruppenfelsen und ich gerade unter dem Thema Treffen in der Mitte (Frankfurt)
Nachtgestalten treffen auf Lichtgestalten (siehe Pinwand Grazile Frauen/ oder Gwens Bar)

Peter kommt extra aus HH und da fühle ich mich schon geehrt *kuss*

So, zurück zu euch... die Anfrage findest du auch dort, werde dir die Dame aber per CM näher bringen ; ).

Was dich angeht, kann man es jetzt besser verstehen und sich ein besseres Bild von dir machen.
Was den lieben Fips angeht
Schicki ist ja nur mit zwinkerndem Auge gemeint!
Dass Fips und ich auf unseren Profilbildern im Anzug sind, führt vielleicht in die Irre. Was mich betrifft, ich laufe genauso oft leger herum. *lol*
Ich hatte schon das Vergnügen und sage nur....lass dich überraschen ; ).. lach.

Liebe Grüße
Gwen
... das heisst, Fips hast Du schon live gesehen und da war er auch leger? ^^

Okay, soweit. Ich bin leider zur Zeit etwas im Stress mit vielem, aber mal sehen, ob ich 2013 reisefreudiger sein kann.

Lg,CM
Ja, Fips live ist richtig .....das andere.... ich würde sagen, er klickt bei seinen Klamottenangaben den "individuell" Button... ; )
Ich trage zwar nur dezente Anzüge, meine sind nicht so knallblau.
Aber ich habe eine Krawatte, die so leuchtend blau ist.
Wird schon kein Gerangel um die Mädels geben. *zwinker*

Mal sehen, wie Fips reagiert, wenn er wieder on ist. ^^
Okay, genug OT.

Lg,CM
Er kann sich bestens mit Worten wehren
und ich freue mich immer von ihm zu lesen.

aber du hast recht, unsere letzen Beiträge verdienen ein
*zumthema*

bevor noch einer mit uns *schimpf*

Da ich nicht in euer Einzugsgebiet falle und eure Planung mit meinen abendlichen Ausgehgewohnheiten wenig gemein hat, störe ich jetzt auch nicht länger.

Viel Spaß euch Münchnern
Die Gwen
Mottoabende
... mir fällt ein, dass man auch für grazile Ladys passende Mottoabende planen könnte.

Das geht dann auch in Richtung schickes Outfit (ohne Gwen necken zu wollen...^^), z.B. à

a) Gucci Night(muss ja nicht wirklich von Gucci sein, aber die kokettieren ja viel damit, dass sie auf Sexappeal aus sind. Stand zumindest in der Vogue online glaube ich?).

b) Roaring 20ties/30ties.
Boah, wart Ihr fleißig
Ich meide "soziale" Netzwerke idR., weil außer viel Getexte nix rum kommt.

An Joy-Stammtischabenden habe ich abgelesen, daß sich jeder seine eigenen Antworten gibt auf die Fragen des Abends "welches Outfit", "welche Musik", "wen will ich sehen" usw.

Fazit:

Es bringt für mich nix, wenn ich mich mit 10 Leuten abstimmen soll, wenn wir zu dritt schon eine ganze erste Seite des Themas füllen.

Dann der Termin im Januar...
Alles Käse. Bis man da merkt, ob die Truppe harmoniert, oder nicht, haben wir das Jahr 2015!

Und es kann sowieso nix daraus werden, weil, wie ich bereits andernorts mitgeteilt hatte, Frauen zu sehr dazu neigen, andere Frauen der Gruppe als Rivalinnen zu sehen. Sie gehen weg um Kerle kennenzulernen, aber in einer Freundinnen(!)gruppe. Man stelle sich vor, eine Frau "entdeckt" ihren "Traummann". Würde sie sich mit dem und einer Gruppe wenig bekannter aber möglicherweise gut aussehender Frauen zum Ausgehen treffen? Damit eine andere ihn ihr wegschnappt? Niemals! Mit der "besten" Freundin möglicherweise, aber mit Rivalinnen? Niemals!

Darüber hinaus sind die Joyler derart dramatisch unterschiedlich, daß es eh keine homogene Gruppe geben würde.

Bei charme habe ich das Gefühl, daß wenigstens wir beide harmonieren. Da wüßte ich noch einen, der gerade in China ist, und einen anderen, der mit einer süßen Freundin versorgt ist. Bleiben immernoch zwei.

Ich würde sagen, charme und ich schauen, daß wir ein, zwei, drei Girls mit ins Gepäck bekommen und gehen in M aus und schauen anschließend, wie es weitergeht.

Alles andere wird nix. Zu umständlich, keiner kennt den Geschmack des anderen usw. Das wird nix.

Ja, Gwen kennt mich ein wenig. Aber ich gehe durchaus auch im blauen Anzug weg, oder in dem grünen. Sehe Clubs auf der Welt, die es in Deutschland, USA, Frankreich oder England nicht gibt. Ich habe sehr verschiedene Facetten und wenn ich beginne zu tanzen, dann fällt Leuten die mich seit Jahren "normal" kennen, schnell die Kinnlade auf den Boden und die 25-jährigen fragen mich, was ich für "Zeugs" eingeworfen hätte, sie wollten auch was davon...

Lange Rede kurzer, mit Leuten "harmonisch" wegzugehen, funktioniert idR eh' nicht. Wir sollten einen Termin machen und es ausprobieren. Wenn's klappt, dann können wir das immer noch ausbauen.

An anderen Sachen beteilige ich mich nicht. In das Thema haben wir doch bis hier schon die Zeit eines halben Abendessens investiert, ohne auch nur annähernd gehaltvolles auszutauschen. Merkt Ihr nicht, wie ineffizient das hier ist? Ichhabe nicht so viel Zeit, da bin ich gewohnt, Prioritäten zu setzen. Die Zeit investiere ich lieber in einen guten Abend am nächsten Sa.
Und an Joy-Stammtischen beteilige ich mich schon gar nicht, pfui bäh!

Übrigens ist ggü vom Heart ein Italiener (früheres Mövenpick). Da gibt es Fressi für jeden Geldbeutel. Aber die Gesellschaft ist dann auch entsprechend. Hell, laut, prollig usw.

Ich finde das Heart für Leute über dreißig den einzig wirklich guten Laden in München. Das P1 ist für mich eher nix. Die Türsteher mag auch ich nicht, das sind schon die letzten 20 Jahre unglaubliche Trottel, und das Volk ist zu dämlich. Gut, auf dem Klo wird öfter gepoppt als andernorts, aber ich finde das Klo auch nicht so romantisch - da gefällts mir persönlich nicht so gut.

Im P1 ist es nur an 16 Tagen im Jahr WIRKLICH gut: Nämlich jeden Tag nach der "Wiesn" (Oktoberfest) zwischen ca 1 und 6 !

Gruß vom Fips.
Ich meide "soziale" Netzwerke idR., weil außer viel
siehe meine PN. ^^

wenn ich mich mit 10 Leuten abstimmen soll, wenn wir zu dritt schon eine ganze erste Seite des Themas füllen.
Jede/r soll sich wohl fühlen. Aber wir können ja einen Tenor geben…

Bei charme habe ich das Gefühl, daß wenigstens wir beide harmonieren.
Merci. Obgleich dieses Posting von Dir … wie hiess das Wörtchen bei Falco’s Song Amadeus? exaltiert... ^^
Nee, Spass. Ja, mehr Kollegen soweit gerne, als dass wir auch den Damen eine Auswahl netter Gegenüber bieten.

Obgleich ich multi-tasking-fähig bin. Und das als Mann! Ich kann mit drei grazilen Ladys gleichzeitig sprechen. Nur ab Lady No. 4 verliere ich etwas die Kontrolle über meine Sinne…. *zwinker*

Ich würde sagen, charme und ich schauen, daß wir ein, zwei, drei Girls mit ins Gepäck bekommen und gehen in M aus und schauen anschließend, wie es weitergeht.
Zum Beispiel. Ja.

dann fällt Leuten die mich seit Jahren "normal" kennen, schnell die Kinnlade auf den Boden und die 25-jährigen fragen mich, was ich für "Zeugs" eingeworfen hätte, sie wollten auch was davon...
Im Ernst? Dich AUCH? *lol* *
Bei mir erst vor paar Wochen Mädels, die waren U20 (aber volljährig!). Nicht wegen Tanzen, sondern wegen meinem Humor & erotischen Phantasien. *autsch*
Wie schön, noch eine in-etwa Gemeinsamkeit. ^^

Wenn's klappt, dann können wir das immer noch ausbauen.
Jap. Dito.

Übrigens ist ggü vom Heart ein Italiener (früheres Mövenpick).
War ich noch nicht, aber gut zu wissen. Mövenpick, ach ja. Da war ich ja als Teenager drin. Die Zeit...

Im P1 ist es nur an 16 Tagen im Jahr WIRKLICH gut: Nämlich jeden Tag nach der "Wiesn" (Oktoberfest) zwischen ca 1 und 6 !
Merk ich mir für 2013. Nach meinem Fehlversuch als 18-Jähriger könnte ich es nu nochmal versuchen. Da wäre weibliche Begleitung aber ganz gut. ^^

Lg, Charme
@ Fips
Ja, Gwen kennt mich ein wenig. Aber ich gehe durchaus auch im blauen Anzug weg, oder in dem grünen. Sehe Clubs auf der Welt, die es in Deutschland, USA, Frankreich oder England nicht gibt.
*twist* Ich bevorzuge auch Amsterdam, das tut hier aber nix zur Sache, da ihr Münchner und Umgebung sucht... und ansprechen wollt.

Ich würde sagen, charme und ich schauen, daß wir ein, zwei, drei Girls mit ins Gepäck bekommen und gehen in M aus und schauen anschließend, wie es weitergeht.
...also solls ne Privatparty für euch zwei werden, mit Mädchenüberschuß.... *nachdenk*

Die kann man dort in gewünschter optik vor Ort aufreißen, da musst du dir nicht die Mühe diese Aufrufs machen... *nono*

Für ein Gruppenthema selektierst du mir zu stark.
Ich hoffe charme hat mit seinem Thema andere Absichten, als das was man bei dir lesen kann.

Die private Gwen

PS: Hab eure Idee mal an die Pinwand geschrieben, damit klar wird, das es zwei Veranstaltungen geben soll. Ein shooting mit Frühstück in Frankfurt (15.12) und eure Clubnacht in Muc (Datum noch offen).
aus aktuellem Anlass
Infolge der leidenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Chaotin in der Bar:

Liebe Münchner Damen , also wenn es unbedingt Heels sein müssen. Okay. Aber Pumps wären schon schön. ^^

Stichwort: Münchner Püppi-Falle
Nee. Wir sind Gentlemen, und lieben selbstbewusste Frauen mit Charme & Biss.

Sollten sich aber manche Girlies gezielt fangen lassen wollen. Also bei Anwesenheit männlicher Singles, dann auf eigenes Risiko. *zwinker*
...ich glaub ich habe was falsch gemacht. 1 Jahr fast rum.

Zwei Paare haben sich gemeldet. Hm. Ich dachte ursprünglich "auch" an 20 x ... öhm... schäm *lol*
Falsch gemacht...
Und?
Hast Du an einem der 16 Tage das P1 erneut auf die Probe gestellt?
Ich dieses Jahr gar nicht, dafür aber an zwei Tagen das HEART
(http://www.h-e-a-r-t.me/interior)

Gruß vom Fips.

PS: Hatte ich also richtig vermutet, daß zu viel Vorfeld-Geplänkel das Event immer unwahrscheinlicher werden läßt???
Hi Fips,

erneut? oO

War Versuch. Real kenne ich halt niemanden. Drum. ^^
Neuer Versuch..
warum nicht?
Einfach 'mal einen Abend spaßig abreißen - der Rest ergibt sich...
Aber: Du kennst echt "niemanden"? Das ist nicht Dein Ernst, oder??

A propos: Ich habe noch eine Flasche Gin im Heart. Da müßte noch ein Liter drin sein oder so.
Also: Wenn Du ein Date im Heart organisierst (aber nicht nur Schluckdrosseln anschleppst), spendiere ich Gin für alle (...wird ne kostengünstige Angelegenheit, laut Gwen sind wir dann eh zu zweit *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.