Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
584 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen4
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsame Fotoshootings

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gemeinsame Fotoshootings
Hier können mal gemeinsame Fotoshootings organisiert werden.

Schreibt rein wann, schreibt rein wo und vor allem mit wem. Und wer kann auch ein paar Ideen *zwinker*


LG S*herz
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbstshooting Sonnenaufgang
er Herbst dreht noch mal richtig sommerlich auf. Und die Sonnenaufgänge sind, zumindest bei uns, ein farbliches Naturspektakel. Und das wollen wir morgen früh mal nutzen, wenn wir denn rechtzeitig aufstehen ......

Wär doch eine Idee, ab 07.00 Uhr irgendwo in der Natur .... und anschliessend gemeinsam frühstücken .....

Irgendwo bei uns in der Nähe mit Blick auf die Natur, Berge und was es noch an Schönheiten gibt....



LG S*herz
am Sonntag...
...könnte ich rüber kommen. Ist echt wunderschön bei euch.

Mein eigenes ist am Samstag und indoor...fotograf ist gebucht.... aber er könnte vielleicht auch am sonntag dabei sein, wenn ich ganz lieb BITTE, BITTE ; ).... sage
lach
ohhh dass wäre was für uns
dass würde meinen schatz spass machen *smile*

aber leider seit ihr zu weit weg *traurig*
Foto
Hallo Ihr Zwei....

würde gern mitmachen...
aber ich denke dafür bin ich einfach zu schüchtern *traurig*

ganz liebe Grüße

SKinny
hi skinny

also wenn es mit dem shooting bei uns klappt ?

brauchst dir keine Sorgen machen

Mein Schatz und ich nehmen dir schon deine schüchternheit *smile*

LG Elke und Peter
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann lasst uns mal was organisieren *zwinker*
Ist so schwer nicht. Nur wird es jetzt wettermäßig eher schwerer, daß outdoor auf die Reihe zu bekommen. Es muss also indoor werden. Aber da werden wir auch sicher Ideen finden *zwinker*

LG S*herz
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ja nun die kühlen Tage folgen, überlegen wir mal, unseren Dessousschrank zu durchforsten und mal ein Shooting zu planen, in denen nach und nach alle Dessous genutzt werden. Vielleicht bekommen wir das ja sogar hin und umgesetzt. Jetzt müssen wir nur überlegen, wie wir das in perfektem Ambiente umsetzen.

Mal schaun, was uns da für Ideen einfallen werden ..... und wann wir diese Ideen umsetzen können *zwinker*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
hi
ich suche auch jemand wo nett abknipsen kann darf sich gerne melden bei mir würdem ich freuen.
lg
SCHADE
Dass du soweit weg bist ,sonnst wären wir sofort dabei !

Lg Peter und Elke *knuddel*
****me Mann
74 Beiträge
Berlin
Bin Hobbyfotograf und bin gerne bei einem Fotoprojekt im Raum Berlin dabei.
@ swingerheart....
Wo ist eigentlich guidinger abgeblieben....?

Für ihn und die schwingenden herzen würde ich mich glatt nach meinem Urlaub (Mitte Jan) ins Auto gen Süden setzen....

Treffen in der Mitte, bei euch in der Ecke???

Gwen, Chaosveranstalterin mit *herz*
*********imits Mann
69 Beiträge
München und Umgebung....
Gerne nehme ich mal die Idee dieses Forums auf *g*

Als typischer Waage Mann bin ich für alles schöne und esthetische zu begeistern...also auch für Shootings mit Focus auf genau solche Fotos *zwinker*

Wenn also gleich gesinnte Interessenten Lust auf ein gemeinsames Shooting haben oder gar schon Vorstellungen mitbringen freue ich mich auf Zuschriften. Bin offen für Shootings mit einer Lady aber auch mit Paaren. Hab ein wenig Erfahrung vor der Kamera und wenig bis keine Scheu *g*

Zu meiner Person findet Ihr in meinen Profil einpaar visuele Himweise *zwinker*
Bei offenen Fragen einfach los legen *zwinker*

In diesem Sinne schöne Grüsse aus dem wilden Süden,
PYL
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Girl/Girl Sex-Shooting nähe Dortmund
Ich könnte das hier sicherlich wunderbar umschreiben und Wörter wie Leidenschaft, Erotik und sinnlicher Pornart verwenden...kommt aber aufs selbe raus *ja* Also nenne ich das Kind einfach mal beim Namen.

Gesucht wird eine Frau die Lust auf eine Frau hat und davon auch gerne gute Fotos hätte.

Du brauchst weder Erfahrungen vor der Kamera noch im Umgang mit dem gleichen Geschlecht. Solltest aber grob zu deinem Gegenüber passen (siehe Bild)

Termin Sa. 24.11.

Auch wenn es vielleicht nicht danach klingt aber es ist ein TFP-Shooting.
Oh, ein Fotoshooting mit einer Frau .... mmh, das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen! Wann ist das? Jetzt, dieses WE?
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Nicht nur Bild gucken sondern auch lesen *zwinker*
Termin Sa. 24.11.
Also jetzt Samstag *ja*
Nicht nur Bild gucken sondern auch lesen

Termin Sa. 24.11.
Also jetzt Samstag *ja*

*rotwerd* Du sollst doch nicht mit mür schümpfen ... Menno *rotwerd* Hab´s gesehen ... 24.11.
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Ich schümpfen doch nicht *taetschel* weißt du doch *ja*
Ich schümpfe doch nicht *troest* weißt du doch *ja*

Doch Du schümpfst auch mit mir *snief* und das, wo Du weißt, dass ich so sensibel bin *rotwerd* *grins*

*knuddel*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
*blume* *knuddel*
*knutsch*
Teilnehmer in Frankfurt gesucht!
Thema: Nachtgestalten treffen auf Lichtgestalten

Termin steht: 15.12.2012
Beginn: vormittags, nach dem Aufstehen ; )

Location: Gwens-Bar
(warte noch auf die Bestätigung der Reservierung)
**ro Mann
488 Beiträge
Suche (w) FotoPartnerin
Halloechen *g*

suche fuer den 12.01. eine Foto Partnerin (oder nach Absprache auch zwei) fuer ein 3-4 Stunden Shooting bei mir in Schwaebisch Gmuend welches von einer befreundeten Fotografin aus Leipzig durchgefuehrt wird.

Ich bin hier (der DOM) im Mittelpunkt (endlich auch mal VOR der Kamera) und fuer die Dominanz / Submissiv Foto"Session" suche ich noch eine oder zwei passende Partnerinnen.

Ergebnis: Reiz und Stilvolle D/S Portraits, Ganzkoerper (von Anzug, Jeans, Tattoo vs Dessous) bis zum aesthetischem TEILakt.

Reale "requisiten" (Peitschen, Gerten, Ketten etc) nebst weissem und schwarzem hintergrund fuer das shooting sind ausreichend vorhanden.

Basis: tfp

bei Interesse bitte Clubmail an mich oder auf Danke klicken.

lieben Gruss
Joerg
Frankfurt 2.2.2013
Thema: Nachtgestalten treffen auf Lichtgestalten - Barszenen und Aktfotografie.

Termin steht: 02.02.2013
Beginn: vormittags, nach dem Aufstehen ; ) so ab 11 Uhr mit einem Gruppenfrühstück zum Kennenlernen.
Anschließend das Fotoshooting zum Thema.

Location: Gwens-Bar
(zur Zeit sind drei Locations in der engeren Wahl... entschieden wird nacht Teilnehmerzahl)

http://www.joyclub.de/event/172764.gwens_bar_2013_fruehstueck_shooting_in_ffm_frankfu.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.