Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herrenclub Nr. 90 - Fünf Jahre kleine Bar im Joy

****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Der Herrenclub Nr. 90 - Fünf Jahre kleine Bar im Joy
Diese ganz besondere Folge des Herrenclubs macht mich und das gesamte Team sehr stolz!

Wir machen uns startklar und laden euch ein:

Bar-Party

Wann: Do 16. 11. 2017
(24h, ohne Sperrstunde)

Wo: na hier, du bist schon angekommen!
Klicken, Beitrag schreiben und mitfeiern...
*party* *stoesschen* *dance* *muffin*

Dresscode?
Come as you are!

Wie gratuliert man, was sollen wir schenken?

Gern gesehen: *blumenschenk* & Lieblings *dj*
*knips* oder schriftl. *geschenk* Beiträge rund um die kleine Bar.
Aber wie immer, macht was euch gefällt!



*my2cents* :



Ich fange mal mit meinem persönlichen *geschenk* an:
hat es früher oft gegeben, wurde aber abgeschafft. Heute ausnahmsweise mal wieder...

Gästeliste

Die ersten Gäste der Bar waren Ringgeist, silverkitten *katze* und Lord Helmchen *hutab* damit konnte der Herrenclub starten.

Den beiden verdanken wir unsere Nische und das Reich von *schwester* Betty.
Nach wenigen Tagen gesellten sich Schoggi *liebguck* und Flirter *koch* dazu.

Kurze Zeit später verstärkte sich das Team
*hexe* rückte an meine Seite und *matrix* *experimentier*seither den Laden.

Die *modda* kamen auf ein Getränk oder ein Liedchen... und einer ist hängen geblieben *herz2*.
1. Shooting ,mit dem *foto* Peter, Dez. 2012

Batman *liebguck* *g* seit dem ersten Jahr mein persönlicher Lieblingsstammgast, da er mir schon oft zu Diensten war *floet*

Ela *muffin* und *sonne* losdos *huhu* passie kamen zeitgleich mit *knips* Nr. 2 Forty *motz*
Mr. smart, soft, Knuffelig, Rose und Krümelchen... lauter tolle Gäste.

Februar 2013 großes Treffen und fast alle Aktivisten kamen nach Bad Homburg.
Durch den persönlichen Kontakt, ist aus der kleinen Bar mehr als nur eine "entartete Plauderecke" geworden.

Ich freue mich natürlich immer ganz besonders, wenn einer aus der ganz alten Runde seine Nase hereinsteckt *guckguck*

Aber auch die mittelalten und neuen Teamer/Gäste sind genauso willkommen.

Nacht- *dj* Dark und *einhorn* Stute sind seit 3-4 Jahren dabei. Und wesentlich daran beteiligt, dass die Bar läuft und läuft.
OYO *regenbogen* , Leonard *anbet* , ns *klugscheisser* *zwinker* , C-Date *herz2* , Shiv *sonne* II, Lachfalten *cool* & lennox *boogie* dealten um den gelben Schlübber, *blume* d. L und *koenig* Nils aus der *schweiz* besuchten/besuchen uns.

Viele werden sich hier nicht finden, vielleicht kommt noch ein ähnl. Beitrag von *hexe* oder *einhorn* ...ich glänze ja häufig durch Abwesenheit und kann nicht alle alten Folgen einsehen.
*sorry* und nicht *motz* an dieser Stelle. Schnappt euch einen Gelbling, tackert eine Gruß in die Bar und ihr seid verewigt.



Seit einem Monat rummelt es wieder gewaltig.
*hexe* hat *matrix* Flyeraktion im Joy gemacht, und mein Freundeskreis ist gewachsen.
*schlumpf* Grims, *schmetterling* Lucy *fancycat* Katze und der BärlinBär *baerenaufbind* Tom schauen so regelmäßig rein, dass sie schon eigene Smileys besitzen.... /die Runde erweitert sich im Augenblick fast täglich und alle: *willkommen2*

Eure Gwen *blume*
immernochohneElfensmiley
*dj* *strick*



... Stute und ich, unterwegs in den Gassen von Joy City ...
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Alles rund um die kleine Bar:
Der Herrenclub - die kleine BAR - ist für Jedermann gedacht - ob Liebhaber graziler Frauen, dick, dünn, alt, jung - und natürlich auch für Mädels! Hier ist jeder und zu jeder Zeit willkommen und darf sich wohlfühlen.

Unsere kleine Bar ist der Ruhepol für Frühaufsteher, Morgenmuffel, Abendschwärmer oder Nachteulen. Gerne könnt Ihr Euch auch in der Mittagspause oder im Krankenstand hier amüsieren.

Wir chillen in einer Nische oder am Tresen, genießen am Abend das Kaminfeuer oder feiern heiße Partys im Yakuzi. Vorallem aber hören wir gemeinsam Musik und jeder kann nach Lust und Laune in der Jukebox wühlen.

Euer Theken-Team



Der Erste am Morgen wirft die Kaffeemaschine an. Hinter der Theke gibt es alles, was das begehrt und saubere Gläser stehen immer bereit.

Am Abend bruzzelt das Feuer im Kamin, der Yakuzi im Außenbereich ist aufgeheizt, in der Jukebox findet sich immer die passende Mukke ...

Kommt rein, schaut Euch um, stellt Euch vor, bestellt was Ihr wünscht oder bringt was mit.
Ob Smalltalk, heiße Diskussionen, Party oder ein ruhiger Abend mit guter Musik, es ist alles möglich.

Freut euch über die anderen Gäste. Bringt eure Ideen ein, hier findet fast alles ein offenes Ohr.

Wie kann man sich eine virtuelle Bar vorstellen?

Gwen´s Bar ...
wächst mit der Zeit und durch die Ideen der Gäste. Mittlerweile haben wir einiges an Räumlichkeiten im Angebot:

Die Theke, gutes altes Holz mit Lederpolsterung. Dahinter arbeitet das Team und nimmt die Bestellungen entgegen.

Hinter der Theke, der Barschrank ... ein Traum für jeden Liebhaber alkoholischer Getränke. Darüber sind in der Fotogalerie unsere Bar-Elfen zu bewundern.

Katzes Nische benannt nach Gwens Freundin SilverKitten. Der gemütlichste Ort in der Bar. Blick nach außen auf die Straßen von Joy City und Blick ins Innere der Bar. Man kann dem Treiben zugucken und gleichzeitig entspannen.

Kaminzimmer: Ledersessel laden ein, eine gute Havanna zu rauchen und dem gemütlichen Feuer beim Brennen zuzusehen. Im hinteren Bereich: Billardtisch und eine versteckte Leinwand für Film- Fußball - Abende.

Die Bar bietet auch Yakuzi mit Palmengarten zum Relaxen sowie eine Tanzfläche mit Polestange ... zum rhythmischen Bewegen und tänzeln, sowie unser Hinterzimmer und natürlich Schwester Betty's Reich ... die Orte für Behandlungen und Kundenwünsche der besonderen Art.

Unser Mittelpunkt, die Jukebox *dj* *my2cents* :



Bar-Regeln:

1. Das Schöne: Es gibt eigentlich fast keine.
Einfach reinkommen, wohlfühlen, bestellen und beteiligen ... oder weiter im Stillen mitlesen ...

2. Jukebox: Einwerfen und Musik wählen.
Zeig mir, was du hörst. Hier darf jeder mal sein.

3. Die Bar ist 24h geöffnet ... der Letzte stellt die Stühle hoch. Der erste Gast wirft die Kaffeemaschine an und startet die Jukebox.

4. Die Bar freut sich immer über Geschenke ... Für Aktfotos gibt es eine kleine Galerie: Grazile Frauen: Gwens Bar ♥

5. Für das Kopfkino können bei "Lesungen" auch gerne eigene Geschichten eingestellt werden. Toll ist es, wenn diese zu einer Herrenclub-Bar passen.

6. Oft werden Themen vorgeschlagen, hier gilt: Sie sind nur Ideen. Was daraus wird, entscheiden die Besucher ... aber!!! Es gibt hier wenig TABUS... wir sind schließlich ein Herrenclub ... und kein Kloster ; )


... Rotlichtviertel ...
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Geschenk
ist eingetroffen:
... Gwen's Bar HH ...
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*herz2* nach Hamburg!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Morsche Barvolk <3
Hmmm??? wo sind se denn Alle??? isch hau deann ma die Breetzen + die Breetscher uff die Bar und stelll auch noch de Äbbler kalt... typisches Kassler mit Kraut wetter.... was??? *regen*











*hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *spank* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *paddle** *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *experimentier* *haumichwech* *kuschel* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Bin auch schon eingetroffen!

St. Martin war so freundlich, mich ein paar Straßen mitzunehmen...
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Du hast ja einen tollen St. Martin...
der hilft neuerdings beim Bar-Umzug *wow*

More than I know...


****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
@ Oyo: *bauarbeiter* pack mal dein Köfferchen wech. Peter HH hats schon gerichtet. Wir müssen uns nur platzen und ich stell dir schon mal einen Äppler in die Warteschleife..
*cheers*

Freu!!! ihr seid ohne mich umgezogen, aber der *stammtisch* setzt sich fort.
*cool* wie Damaris und Mondkind mal *dj* frisch durch *putz*
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Angestoßen wird aber erst am Donnerstag, oder?

Bin nämlich gerade im absoluten Wochenend-war-supergeil-Flash und unter
Umständen etwas zu rasant unterwegs.


****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Panne,
ihr seid schnelle als HH mit dem Schlüssel. *sorry*
*guckguck*
Sorry für alle nicht MITglieder der grazilen Frauen. Der Schlüsseldienst wurde informiert, es müsste zeitnah für ALLE weiter gehen.

Ich komm mal zum *mail* Briefkasten und geb einen aus... *stoesschen*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
@ stute...
es wird jetzt 30 Seiten noch mehr gefeiert als sonst und am DO noch ein bisschen mehr *floet*

Momentan kannst du etwas runterkommen, unsere Gäste müssen leider gerade von draussen zu sehen,
da kann selbst *hexe* nicht mit *matrix* *experimentier* helfen.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
; )
*dj*


*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Runterkommen
am Besten mit


****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
...oder:

*wolke7*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke morgen früh geht wieder alles seinen geregelten Weg, oder Oyo muss mit dem Werkzeugkoffer (-kette) kommen und die Tür *bauarbeiter*

Ich gehe mal Schlumseln und vom WE träumen... *wolke7*

*gutenacht* meine:



*herz3*
hachmach
heute ist ein schöner Abschluß eines wundervollen WE
die neue Bar ist schon eröffnet
alles hat den *hexhex* hierher funktionierend überlebt und ich genieße noch ganz in Ruhe einen letzten *kaffee* *floet* einen Schluck *whiskey* und wander dann *heia2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Der Schlüsseldienst
War schwer beschäftigt.

Den ganzen Tag zugucken und knipsen *knips*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
euch allen einen guten Wochenbeginn *g*
P.S. an der Bar läuft gerade im WDR-Fernsehen ein Cure-Konzert *rock*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Schnell noch gute Nacht sag und ein Lied zum träumen da lasse *love4*


****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Still höre
ich Damaris *wahrsager* zu.
Genieße dabei einen letzten Whiskey und *strick* ein bisschen...
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
; )


und ruhiger:


****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
ich kann reinkommen und ALLE anderen auch.

*angsthab* die nächste Rechnung/Deckel in HH wird hoch werden. Hardworking-Man noch zu 'ner Nachtschicht rufen... *my2cents*

*zwinker* ...hab schon eine schälkische Idee *idee*

So, zum Alltag:

*kaffee* ON!
*dj* ON!

armerSt.Martin,wasdirgesternallesauf'sPferdgepacktwurde

Startet gut in eure Woche:


****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Wetterbericht:


zieht euch warm an.


*herz2* *herz2* *herz2*
Ich habe vorhin erst gesehen, dass Oyo mir ein Geschenk in seinen ersten Post geschmuggelt hat.
Passend zum WE und Herrenclub, habe ich die Variante gewählt, in der mich dort DER eine oder andere MITglied gern gesehen hätte:



*spank* *peitsche* *spanner*

*umfall*

Ich bin ja eher so gestrickt:



*wolke7*





So, jetzt aber wieder normaler Vormittagsbetrieb:


Selbstbedienung

*kaffee* TOGO... *undwech*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Guten Morgen und allen einen guten Start in die neue Woche ...

Kaffee schnappe und los geht's ...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.