Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
614 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Ladys Treffen in Bayern

******cat Paar
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Bi Ladys Treffen in Bayern
„Ladies Night“ für Paare und Bi Damen

Hallo Ihr lieben Bi- Ladys,

heute am Samstag den 28.10.17 lädt Doro‘s zur ultimativen Ladies Night, eine Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik ein. Die Veranstaltung ist für Paare und Bi - Damen aber auch die, die Bi - neugierig sind. Die Nacht, die euch erlaubt, die sinnliche Berührung einer Frau zu erkunden. Heute könnt Ihr eure Träume und eure Lust ungeniert ausleben. Mehrere unterschiedliche Räume, die von uns mit viel Liebe eingerichtet wurden, lassen Eure erotischen Fantasien wunderschön zur Wirklichkeit werden. In einer warmen und entspannten Umgebung, könnt Ihr eure Hemmungen in all dem, was weibliche Fantasie zu bieten hat, verlieren.
Ihr Frauen steht am diesem Tag im Mittelpunkt.
• Ihr bekommt an der Kasse Bändchen, die ein zusammenfinden erleichtern.
Die Farbe Rot steht für: Ich bin interessiert und erfahren, die Farbe Grün für: bin interessiert aber noch unerfahren.
• Ihr bekommt von uns einen leckeren Begrüßungscocktail und eine Welcome-Rose.
• Nur für Euch gibt es in dieser Nacht einen separaten Bereich, der ausschließlich den Bi-interessierten Damen zur Verfügung steht. Männliche Begleiter haltet euch dezent zurück und erfreut euch am Ausleben der Lust eurer Frauen. Die Ladies sollen ganz unter sich bleiben. In den anderen Räumen ist „normaler“ Swinger-Abend angesagt.

Ladies, die diesen Event erlebt haben - werden ihn so schnell nicht mehr vergessen. Denn heute könnt ihr eure sexuellen Wünsche & Fantasien ausleben und dann ausgelassen, einmal ganz ungezwungen, eine absolute heiße und erotische Nacht zu feiern.


Hier geht’s zur Anmeldung und hier könnt Ihr weitere Infos erfahren!

*hand* " Ladies Night "- for Bi- Ladies and Couples *hand*


*beep* Ich Cat *fancycat* freue mich jetzt schon auf viele Bi Ladys die mit mir einen geilen und unvergesslichen Abend erleben wollen. *beep*



Doro`S ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen……..


LG. Tiggercat
******cat Paar
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Night, for Bi Ladys and Couples
Hallo Ihr Lieben,

für alle, die heute noch nichts vor haben sollten unbedingt mit zur
geilen
LADYS NIGHT FOR BI LADYS AND COUPLES

vorbeikommen und mit uns gemeinsam feiern und spass haben.

Der wunderschöne Club Doro's in Hof lädt alle Gäste herzlich ein, egal ob nun Bi oder nicht Bi.
Jeder ist Willkommen mit uns eine geile Party zu feiern.
Dieser Abend lohnt auch für diejenigen, die noch unentschlossen sind, oder die noch keine Bi Erfahrung erlebt haben, oder für diejenigen, die sich doch eine geilere Party wünschen.

Ladies Night, for Bi Ladys and Couples, am 11.05.18 im Doro's Club in Hof, Bayern

Heute werde ich Euch mit geilen Hits aus den 90 zigern und Charts bis Heute präsentieren und heute und morgen speziell für Euch, werde ich Eure Wünsche bzw. Musikwünsche erfüllen. *ggg*


Hier geht es zur Info und Anmeldung!


" Ladies Night "- for Bi- Ladies and Couples


Sagt allen bescheid und kommt vorbei, feiert mit mir eine geile und sexistische Party.

IHR SEIT DIE PARTY

Und Ihr bestimmt wo und wie es langgeht.

Also, zögert nicht lange und meldet Euch wieder zahlreich an, denn je mehr wir sind, desto geiler wird die Party.

LG.
Euer DJ RayCee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.