Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazil und Big Dick - Problem oder gewünscht..?

Grazil und Big Dick - Problem oder gewünscht..?
Ich habe in der Suche nichts gefunden, deshalb erstelle ich mal einen neuen Beitrag.
Mich beschäftigt schön länger die Frage, wie vor allem sehr kleine, grazile Frauen zum Thema Big Dick stehen. Wenn ich mir vorstelle, dass eine kleine Frau mit ca. 160cm von einem Bull mit großem Schwanz genommen wird, geht das gut?
Ich lese ab und an in der Big Dicks & Chicks Gruppe mit, da schreiben viele Frauen dass ein langer Penis auch Schmerzen verursachen kann.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
*****sbg Paar
317 Beiträge
Aus persönlicher Erfahrung nicht *zwinker*, aber meiner Freundin ist es so ergangen, nur sie ist größer als ich, über 1,70, halt also nichts mit Körpergröße zu tun.
*********ur69 Mann
27 Beiträge
Problem oder gewünscht ?
Nun, ich denke dass das eher an der Anatomie liegt. Auch grazile Frauen sind von der Bauform unterschiedlich - Rubensmodelle können auch sehr eng sein, grazile Damen können eng oder weiter bzw. aufnahmefähiger gebaut sein. die äußere Erscheinung sagt da nicht viel aus, oder ?
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was die Figur mit der Grösses des Schwanzes zu tun hat. Grazile Frauen können auch ohne Probleme Kinder gebären *zwinker*
*****een Frau
6.311 Beiträge
Gewünscht, die eine so , die andere so.
Ist doch toll das wir so unterschiedlich sind.
Warum immer alles hinterfragen .
LG
Einfach Glücklich sein
********3773 Mann
27 Beiträge
Größe ist relativ ...
Es geht dabei ja nicht nur um vordefinierte Maße
sondern auch um Dehnung und die Fähigkeit sich zu öffnen ( fallen zu lassen )

Versuch nicht den 17ner Schlüssel auf die 13ner Mutter zu bekommen ...

( Zum Glück gibt es hier noch keine EU-Norm *fiesgrins* )
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
:-)
Grazil und Big Dick - Problem oder gewünscht..?

Problem? Nein, nicht unbedingt. Die Körpergröße sagt nichts über die Größenverhältnisse der Genitalien aus.

Ob der BigDick gewünscht ist?
...das hängt wohl sehr von der Dame selbst ab.

Die BigDicks-Gruppe ist mir nun nicht so sehr fremd ( *happy* ) und die Damen die speziell nach einen großen Kaliber suchen sind nicht nur unter den grazielen Damen zu finden. *zwinker*

Es geht dabei ja nicht nur um vordefinierte Maße
sondern auch um Dehnung und die Fähigkeit sich zu öffnen ( fallen zu lassen )
Gotcha_53773 haben es sehr treffend formuliert!
Ohne Dehnung wäre gar kein Geschlechtsverkehr möglich.
Ob die Dame sich fallen lassen kann um einen "vollständig ausgefüllten" Höhenflug zu erleben hängt doch stark vom Vorspiel ab. Bzw ob der gut gebaute Herr auch genug Einfühlungsvermögen mitbringt um bei der Dame die richtigen Knöpfe zu drücken. *roseschenk*

Wenn die gewisse Lust und Erregung bei der Dame da ist "passt" auch der BigDick ohne Probleme. *zwinker*
Die eine steht mehr auf den Durchmesser der sie an ihre Grenzen bringt, für die andere besteht der besondere Reiz "wenn er innen bei Ihr anstößt" und der Lustschmerz stimuliert wird. *ja*

Die Körperfülle steht dazu also in keinem Zusammenhang.
LG
PAN
******G3R Mann
116 Beiträge
Da die Frage ganz gezielt nach sehr kleinen Frauen fragt, ist die Antwort sehr simpel. In den meisten Fällen passt es nicht, es sei denn die sehr kleine Frau steht auf Schmerz oder ist überdurchschnittlich groß (unten herum) gebaut. Auch das gibt es, ist aber die Seltenheit. Das ist einfache Anatomie... Und falls jemand jetzt denkt in den Porno geht's doch auch - die Mädels nehmen gern vorab schon Schmerzmittel um es durchhalten zu können.

Viele Antworten hier beziehen sich auf grazile Frauen. Grazil steht aber in keiner Relation zu großen Schwänzen. Zum Glück! *g*
ein bekanntes Problem
Tatsächlich habe ich dieses Problem schon ein paar Mal gehabt, was wohl auch an meiner "Ausstattung" liegt. Letztlich kommt es dann wirklich auf Technik an um ihr nicht weh zu tun bzw. stehen viele Frauen auch darauf, dass sich Lust und leichter Schmerz verbinden. Der Begriff, der in diesem Zusammenhang häufiger fiel war "sich aufgespießt zu fühlen". Jedenfalls schätzen es einige Frauen durchaus und andere nicht also mach dir nicht zu viele Gedanken solange es ihr gefällt.
*******e68 Mann
362 Beiträge
Individuell
Zu Deiner Frage... Die Größe und Statur der Frau lässt nicht auf eine optimale Schwanzgröße schließen...
Meine Exfreundin hatte einen Lover mit einem big dick... sie konnte gar nicht genug von ihm bekommen... Sie fährt total auf große Schwänze ab und das bei einer Körpergröße von 159cm.
Ich denke es gibt hier keinen Zusammenhang. Kenne einige sehr zierliche Frauen die auf Big Dick stehen ...
die vaginale Ausstattung kann recht unterschiedlich zur Anatomie des Gesamtkörpers sein.
Falls wider Erwarten doch ein Zusammenhang besteht dürfen sich die grazilen Frauen gerne hier registrieren:

https://kleine-schwaenze.joyclub.de/

*zwinker* lol
LG
Tom
******G3R Mann
116 Beiträge
Tom: Ich nehme an, du hast auch Erfahrungen, mit weniger grazilen Frauen, jenseits der 1,80 gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.