Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazil = ?

Grazil = ?
Hallo zusammen,
nach der ausführlichen Lektüre (fast) aller Kommentare zu den verschiedenen Themen/Fragen hier in dieser Gruppe bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob das hier für mich passt.
Aus vielen Kommentaren meine ich den Rückschluß ziehen zu können, dass graziele Frauen auch automatisch klein sind. Zierlich, zerbrechlich, Beschützerinstinkt-auslösend - wie auch immer.
Ich bin schlank und trage Kleidergröße 36 (also sicher nichts aussergewöhnliches), bin ganz normal und stimmig proportioniert.
Was "aus der Reihe tanzt" und mich wohl alles andere als grazil erscheinen lässt, sind 180 cm Körpergröße die ich persönlich absolut perfekt emfinde. (ja, ich kenne die Gruppe GROSSE MENSCHEN hier bei Joy)

Aber grazil, zerbrechlich, zierlich, zart ... ???

Wie seht ihr das?
***er Mann
7.624 Beiträge
Du passt hier absolut rein.

Aber in die Schublade grazil im Sinne von "petite" oder Kindsfrau passen hier wohl 90% nicht rein.

Ich denke der Konsens hier ist eher ausgeprägt schlank, egal wie groß. Wenn eine Frau zierliche Hände hat, bekommt sie vielleicht Extraapplaus, auch bei kleinen Brüsten, aber die Schlanken und Ranken sind hier so gerne gesehen, weil sie so entsetzlich rar geworden sind:-(

Also fühl Dich wohl hier.

Liebe Grüße Chris
Selbsteinschätzung
Offensichtlich haben wir einen ähnlichen Körperbau. Durch meine schlanken Extremitäten, einen bmi von 21 usw würde ich mich selbst auf jeden Fall als grazil ansehen.
Beschützen darf mich sowieso nur, wem ich es erlaube - das wäre auch so, wenn ich 1.60 klein wäre *zwinker*
*********9425 Mann
645 Beiträge
Grazil = ?
Also, ich kann hierzu nur das Folgende sagen:

Ich habe über 10 Jahre im professionellen Model-Marketing gearbeitet, und die internationalen Anforderungen - Frauen mit Körpergröße 1,75 bis 1,80m bei den gewünschten Proportionen - standen/stehen wahrscheinlich immer noch, für grazile Optik!

Insofern - große Frauen mit einer angenehm feingliedrigen Optik sind hier totaaal richtig!!!

Und dass viele Männer graziles Aussehen mit kleiner Körpergröße gleichsetzen, hat aus meiner Sicht lediglich mit deren persönlichen Anspruch an die eigene Wunschpartnerin zu tun.
Wenn ich mit meinen Weimarmodels unterwegs war, empfand ich es als normal, dass die Weibchen um mich rum alle größer waren als ich.

Bei meiner zukünftigen Partnerin sehe ich das nun wieder etwas anders - schlank, feingliedrig, attraktiv und kleiner als ich, bitte - für die optimale "Kuss-Höhe"...!

Euch allen noch ein schönes Wochenende!!!
*****992 Paar
52 Beiträge
Proportionen
Wenn die Proportionen stimmen kann nach unserem Empfinden für "grazil" das bewunderte Wesen 1,50 oder 1,80 sein.
Bild ist FSK18
******ars Mann
78 Beiträge
Proportionen
Für mich sind die Proportionen ausschlaggebend, nicht die Körpergrösse.
Grazil ist für mich, wenn sie (theoretisch auch er) schlank wirkt.
Also auch wenig Kurven, wenig Muskeln, wenig Oberweite.
Ob sie dabei 1,20 oder 2,10 klein/gross ist, spielt da keine Rolle.
Ich denke, rein von der Optik wirkt eine mittelgrosse Frau eher grazil als eine kleine oder grosse Frau.
Und dazu kommt bei der Mehrzahl der Männer, dass sie gerne eine Frau wollen, die einige Zentimeter kleiner sind als sie selbst.
Aber auch Ihr Frauen, in der Mehrheit wollt ihr ja auch einen grösseren Mann und somit pendelt sich die Grösse bei 1,50 bis 1,70 ein und grössere Frauen sind da dann eher weniger im Fokus.
***er Mann
7.624 Beiträge
Also die Größe spielt für mich keine Rolle. Wobei ich jetzt, siehe oben, nicht das Wort grazil benutze. Sondern eben die Proportionen, also von verhungert bis sehr schlank ( nicht krankhaft), sehr kleiner bis kleiner Busen, kleiner Po und enge Taille.
Wenn sie 200cm groß sein sollte, muss ich entweder meine Stilettos rausholen oder mein Schemelchen mitnehmen:-)
grazil = gertenschlank
Natürlich gehören auch wir großen Frauen hierher!

Ich würde mich allerdings aufgrund meiner breiten Schultern und schmalen Hüften auch nicht als zierlich bezeichnen, sondern als gertenschlank oder sportlich schlank.
Grazil
hat etwas von feingliedrig oder zart gebaut.
Ich persönlich habe - weil selber etwa zwei Meter groß - ein Fable für große grazile Frauen, gerne einsachtzig oder größer.
**********erina Frau
98 Beiträge
Ich bin sicher nicht das perfekte Model mit 1 Meter 80 und langen perfekten Beinen. Aber ich würde mich auch als grazil bezeichnen, eher schlank und körperbewusst. Für mich ist grazil auch eine Art Lebensgefühl, und eine Haltung. Auch Körperhaltung - also eher stilvoll in Bewegung und in der Körpersprache. Das lernen wir Mädchen schon im Ballet - und viele von uns erkennen, ob eine Frau oder ein Mädchen "schwebt" oder plump dahertrampelt *g*

Auch mit 1 Meter 60 kann eine Frau grazil sein, egal welchen Alters. Wer einmal salma Hayek gesehen hat, weiß was ich meine. Sie ist auch im hohen Alter noch eine echte Grazie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.