Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1568 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto "grazil" im Club

****g13 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Motto "grazil" im Club
Liebe Mitliebhaber graziler Ladies...ich frage mich seit längerer Zeit, warum es zwar immer häufiger "Molli"-Parties in Clubs gibt, aber nicht eine einzige Veranstaltung in Richtung schlank/grazil. Hätten die Clubbetreiber Angst, dass der Abend leer bleiben würde? Und wenn ja, warum?
a) weil es zu wenige Frauen gibt, die diese Figur haben oder
b) Männer lieber pfundig mögen?

Wie sehr ihr das?
hmmmm
ist es nicht die bunte mischung die das leben und auch den clubbesuch bunt macht?

wer legt fest wie geazil auszusehen hat?

ich fände es wünschenwerter wenn deplaziert gekleidete menschen der eintritt verwehrt würde: badelatsxhen, u-hose und tshirts mit denen ich nicht mal putzen würde

auf exklusiv events hast du viel grazil 😊

ein lg aus köln

eine neugierige die deinem grazil vielleicht entspricht
sorry für die schreibfehler
am iphone einfach doof
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ich denke, "Antwort A"
"Grazil" = wirklich schlank, also Kleidergröße 34-36 oder "S" , während es "nach oben" , Richtung mollig, keine Grenze gibt.
Schlanke (grazile) Frauen fühlen sich auch in normalen Clubs nicht unwohl, werden sie doch meist bewundert, mollige bisweilen schon.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn über 60% aller Frauen (und Männer noch mehr) mollig sind, Clubs eben auch darauf achten dass möglichst viele Gäste kommen, damit die Kasse stimmt ....


Das Verhältnis ist eben ungünstig. Wie viele Mollige kommen auf eine grazile Frau? Grazil, nicht normal? Und schaut es Euch an, wie es hier im JC alleine aussieht..:!!!

Wenn dann der Begriff grazil recht einschränkend ist, was die Figur betrifft, während mollig ein dehnbarer Begriff ist ...

Und wenn ein graziler Abend - was für Männer dürften dann kommen, auch nur schlanke sportliche attraktive Männer??? Letzte gibt es ja noch weniger als schlanke grazile Frauen!!!

Das wird ein ruhiger Abend im Club. Wenige Frauen noch weniger Männer - eben mangels .....

Und was würden die Molligen sich dann über die Ausgrenzung beschweren.... das tun sie jetzt schon, wenn man im PRofil stehen hat, dass man mit Molligen sich keinen Sex und andere erotische Spiele vorstellen kann ...
sehr schön auf den punkt gebracht
dankeeeeee - sprecht mir aus der seele
Jap!
Alles darf geäußert werden an Präferenzen:

Köpergröße,
Haar- / Augenfarbe,
Alter,
Auch Südländer-Ausschluß,
Schwanzgröße,
Brustgröße,

usw, usw,

Das ist alles mehr oder minder akzeptiert und es handelt sich um Dinge, die man nicht ändern kann! Sie sind einem gegeben!

Aber wehe, man sagt hier was gegen Körperfülle, oder schließt sie aus. Was wir definitiv beim Sex tun! Dann gibt es oft Gejammer!
Dabei entscheidet (fast) jeder selber, ob er fett ist, oder nicht!

Als Magersüchtig wurde mal ein Bild unserer Dame tituliert. Wir haben den Kommentar stehen lassen und drüber geschrieben: Selber zuviel auf den Rippen, was?
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau das ist das Problem .....

Wir hatten vor alnger Zeit sogar einmal die Diskussion, ob unsere Gruppe "ausgrenzend" sei und daher sogar unter Umständen aufgelöst werden soll. Weil wir eben die Schönheit unserer grazilen Frauen bewundern und anderes meist eher ablehnen.

Und genau auch wegen der Figur, (in dem Fall von uns Beiden sogar) wurden wir schon mehrfach, vor allem bei absagen eben jener solchen, dann als alles mögliche bezeichnet, mit dem man schlanke, grazile, sportliche Figuren despektierlich tituliert *zwinker*


Siehe nur gerade die Diskussion um die hawaiianische Fluglinie, die Übergewichtige zusätzlich zur Kasse bittet. Die Aufschrei ist riesig. Die Empfindlichkeiten der Molligen sind eben auch überdimensional.

Weil wir aber eben unseren Anspruch haben, dieser in Clubs gern und oft nicht erfüllt wird, es immer schwieriger wird, in Clubs überhaupt solch grazile (bei Frauen), oder schlanke sportliche (bei Männern) Figuren anzutreffen, fehlt auch mehr und mehr die Lust zum Clubbesuch. Leider ist es eben iom Club wie auf der Strasse und anderen Örtlichkeiten - die Molligen übernehmen mehr und mehr die Plätze. Leider meist doppelt *zwinker*

Und eben genau diesen Diskussionen gehen die Clubs aus dem Weg. Im Gegenteil. Es gibt zu wenige wirklich grazile und schlanke Paare, um eine solche Party zu initiieren. Aber ausreichend genügend Mollige in großer Zahl,, dass man damit zwei Partys veranstalten kann, ohne das die eine mangels Masse abgesagt werden müsste. Und man wird als schlanke, grazile Person da sogar sehr merkwürdig angesehen, als wär man ein Alien oder schlimmeres *zwinker*

Und weil diese Hardvore-Meinungs-Molligen eben eine MAcht darstellen, wird ein Club, ein Partyveranstalter o.s- dieser Diskussion und dem dadurch massiv entstehenden mobbenden Shit-Storm garantiert aus dem Weg gehen. Die wenigen grazilen spielen da eine untergewichti9ge Rolle. Die fallen nicht auf, wenn es sie stört *zwinker*


LG und schönes Wochenende


AM
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Grazil geht ...
... immer und überall! Mollige beanspruchen manchmal einfach "geschützte Reservate" für sich *zwinker* .


LG BoP (m)
****g13 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Reservate
...also dann kann ich nur sagen, dass sie im Alltag ein übergroßes Reservat vorfinden, denn Übergewicht ist heute im Straßenbild die Norm und damit leider auch im Club. Selbstverständlich verstehe ich alle wirtschaftlichen Argumente bzgl. der Betreiber, so dass ich wohl dem Gedanken folgen muss “ die Mischung machts“.
Ein Gedanke wäre vielleicht noch, aus der Gruppe heraus eine “Privatveranstaltung“ zu generieren. Lasst doch mal eure Meinung dazu hören....(ggfls. übergreifend mit der Gruppe “kleine Brüste“ *smile* )

LG
ich denke,
ich zähle zu den Grazilen.

Mich stören Mollige nicht, ich empfinde lediglich schlecht angezogene Menschen als erotisches Hemmnis.

Eine mollige Frau (ich rede nicht von xxxxl) im richtigen Outfit, einem strahlenden Lächeln, einem herzlichen Wesen, ... kann durchaus reizvoll sein und einen Clubabend bereichern.

Veranstaltungen generiert aus grazil und kleine Brüste finde ich ne super Idee, allerdings sind gerade bei 'kleine Brüste' nicht immer grazile Frauenkörper zu sehen. Wie will man da 'aussortieren'?

Ich bleibe dabei: die bunte Mischung machts aus!

ein ggl Sonntagsgruss

karin der schreiberling und tom
Ich bin froh das iuch so ein dünner Hering bin, denn fett ..
Moin Freunde der Schönheit und der wahren Göttinnen unter Euch,

ja die Dicken überrollen uns. Schau doch mal den Nachwuchs an, unglaublich, diese vielen überflüssigen Kilos.

Ja, die Clubbetreiber wohlen nur volle Kassen. Vor 25 Jahren im alten und echten KitKat-Club in Berlin-Kreuzberg waren nur schlanke und sportliche Besucher aller Coleur.

Heute schieben stramme Damen und Burschen mit einer Bierflasche über das Parkett.

Noch ein Negativbeispiel AIDA Gäste am Bufett.

Freu mich auf Euch.

Selbst bei uns Windhundfreunden nehmen die molligen Damen immer mehr zu bzw. haben schon die Oberhand. Das Bild paßt dann nicht mehr.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Motto "grazil" im Club
Mir gefällt der Gedanke grundsätlich sehr gut!
Bin mir auch dessen bewusst daß eine Realisierung eher unwahrscheinlich bis unmöglich ist.
Zumindest was die Swinger-/Paare- Clubs angeht.

Wie in schon einigen Beiträgen angesprochen, haben die Betreiber den Profit im Auge. Zudem kommt eine höhere Konkurrenz als noch vor 15 oder 20 Jahren dazu. Jeder ist willkommen.

Bezogen auf Clubs:
Ich bin der Meinung daß der Hauptgrund, warum ein solcher Mottoabend nur sehr schwer realisier wäre, die Tatsache ist daß es mittlerweile zu wenige graziele Frauen gibt. Egal ob sie von Haus aus mit den "guten Genen" gesegnet wurden oder so diszipliniert sind um ihrem Figürchen mit Sport und gesunder Ernährung nachzuhelfen.

Aber es geht doch:
Ich besuche hin und wieder CMNF-Parties (mit striktem Dresscode: Frau nackt, nichts darf verdeckt werden. Nur Strümpfe und High Heels/Stiefel sind erlaubt.) die nicht in regelmäßigen Abständen in hiesigen Clubs veranstaltet werden sondern nur 3-4x im Jahr stattfinden. Auf diesen Parties waren bisher immer Frauen mit sehr grazielen bis normal schlanken (nicht pummelig) Figuren vertreten und die gesamte Atmosphäre war auch durch diesen ästhetischen Anblick sehr prickelnd. *roseschenk*

Es ist möglich solch eine Party zu veranstalten, allerdings -glaube ich- nicht als wöchentliche oder monatliche Mottoparty in den "normalen" Swingerclubs.
*blumenschenk*
PAN
****g13 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Da das Thema anscheinend noch beachtet wird, möchte ich kurz Stellung nehmen. Karin(und Tom), natürlich sind auch mollige Frauen nett, sympathisch und oft auch nett anzuschauen, und natürlich will ich niemanden ausgrenzen, aber sexuell passiert da bei mir gar nichts und da es eben diese mittlerweile sehr häufigen Molli-Parties gibt, hatte ich die Vorstellung, es könnte ja auch mal eine Motto-Party für die Liebhaber der zarten Damen geben. Aber wie aus den meisten Beiträgen zu entnehmen ist, hat sich da meine Hoffnung auf ein Minimum reduziert.
Pan, ich war noch auf keine dieser Veranstaltungen aber werde mal eine Auge haben auf diese von dir angesprochenen.

Allerdings muss ich mal erwähnen, dass ich lieber im Club einen netten Abend ohne Sex mit einer etwas fülligeren Dame habe, als bei der Suche innerhalb der Profile von einigen arroganten vermeintlichen Schönheiten einerseits als single Mann und andererseits durch mein Alter in den Topf der gehirnamputierten Schwanzträger abgewatscht zu werden. Was MANN da so alles erlebt....

Euch allen eine geile Zeit
Georg
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
georg13
ich denke niemand möchte mit diesem Thema irgendjemand ausgrenzen oder angreifen.
Es ist vollkommen legitim Dinge anzusprechen die einen stören.
Genau das haben übergewichtige Menschen vor 15-20 Jahren auch getan weil sie von der Breiten Masse mehr Toleranz gefordert haben und jetzt stehen stehen die figurbewussten Menschen da und sind in der Minderzahl. *schiefguck*

Übergewichtig ist heute normal.*heul2* Die Zeiten haben sich geändert.
Und das ist meiner Meinung nach das Problem an der Sache welches in diesem Thread schon öfter angesprochen wurde.
Reginonal wird man wahrscheinlich nicht genug Leute zusammenbekommen um eine Party mit dem Motto "grazil" aufbauen zu können. Ich vermute einfach mal daß es zu wenige Besucher geben wird. Oder massive Proteste warum "dicke" wieder einmal ausgegrenzt werden sollen.
Dazu kommt natürlich daß der Veranstalter Gewinn erzielen möchte und bei zu wenig Besuchern.... -Ohne Worte-.

Trotzdem muß ich sagen daß ich die Idee einer solchen Mottoparty sehr reizend finde und ich mir vorstellen kann daß solch ein Abend durch die Atmosphäre lebt. Das Auge isst nunmal bekanntlich mit und definierte Figuren sind eben ein Hingucker vor denen kaum jemand die Augen schließt. *blumenschenk*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Mein Gedanke ...
grade ist, ob sich nicht herausfinden lässt, ob genug Besucher zusammen kommen würden. Sowas wie eine Umfrage, wer in einem bestimmten PLZ Bereich oder in bestimmten größeren Städten dabei wäre.
Interesse
Hallo,
wir sind ganz neu hier in der Gruppe und lesen und sehen uns grad' ein :).
Wir für unseren Teil wären bei so einer Party auf jeden Fall dabei, wenn es terminlich passt.
Entfernung wäre für uns zweitrangig.
Die Frage ist ja auch wie hoch der Eintritt sein müsste damit sich der Abend für einen Club lohnt und ob genügend Leute bereit wären, diesen Betrag zu zahlen.
Sind mal unsere ungeordneten Gedanken zu dem Thema.

LG
die vulkanos
vielleicht haben die Veranstalter auch nur Angst davor,
dann angreifend eine Diskriminierung unterstellt zu bekommen.
*******eDO Mann
251 Beiträge
@domitor
Das wird mit Sicherheit passieren.
Die Damen mit den "schweren" Knochen fühlen sich doch arg schnell diskriminiert...
*********Gero Paar
55 Beiträge
Manchmal
können Lösungen doch auch ganz einfach sein.
Wenn ein graziles Paar/eine Person als Terminvorschlag einen Club Abend hier vorschlägt und der Termin allgemein eine Akzeptanz findet, dann könnte doch durch eine massive Anmeldung der "grazil Liebhaber" die Gewichtung unter den Teilnehmern im Club stark beeinflusst werden.

Heißt im Klartext:
Wer´s mag und erleben möchte, muss sich dort hin bewegen und niemand wird bewusst ausgegrenzt.

Ansonsten sind wir zwei zwar klar auf schlank und zierlich geprägt, gönnen aber jedem seinen Körper und seinen Spaß damit.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben vor langer Zeit das Thema ja mal zumindest theoretisch initiiert. Das Problem ist einen Ort zu finden, an dem dann auch alle Zeit haben, die Lust darauf haben. Das sind schon mal zwei Probleme.

Wir wissen, als Initiator darf man keine Rücksicht nehmen. Da muss man Fakten schaffen..

Wir würden sicher einen Club haben, in dem wir das arrangieren können. Nur liegt der eben hier in Süddeutschland, in BaWü. Der würde sogar mitspielen, wenn es genügend Gäste werden würden. Das würde viele eben aufgrund der Entfernung nicht reizen. Für nur drei vier Paare lohnt es sich dann aber nicht.

Es müssten schon mal 20 Paare werden. PAARE. Und erst dann können wir uns Gedanken machen, ob noch der eine oder Mann dazu kommt, denn darauf muss auch geachtet werden.


Wir geben zu, diese Mühe ist uns neben unserem normalen Leben und seinen Verpflichtungen im Moment zu viel. Vor allem zu viel Stress. Sorry dafür.



LG AM
****g13 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mods, ich will mich hier nicht zu wichtig nehmen, aber begründet wurde dieser thread durch meine Initiative und meine Frust, dass in Clubs immer mehr Molly Partys laufen und auch an normalen Abenden übermäßig viele übergewichtige, in meinem Fall Damen auftauchen.
Zu den anderen beiden Beiträgen: wenn sich durch eine Party mit dem Motto “grazil“ die Mollys ausgegrenzt fühlen, wäre ich aber mega erstaunt, da sie ja pausenlos hofiert werden. Und was ist mit den grazilen Damen, die werden doch auch bei den Molly Partys ausgegrenzt, so what...
Ich bin in NRW beheimatet und glaube, dort auch zwei Clubs zu kennen, die sich ggfl. auf eine solche Party einlassen würden, aber ein gewisses Interesse auch aus dieser Gruppe wäre schon die Voraussetzung. Und dann bin ich auch ja auch noch so ein single Mann, die werden übrigens auch häufig ausgegrenzt....ein Teufelskreis *snief* *smile*
Veranstaltung für Grazile...
... also, wir wären dabei, wenn genügend Vorlaufzeit... auch gerne in BaWü oder anderen schönen Bundesländern.

Nur jetzt wirds schwer: auch die Herren der Schöpfung sollten ihren Bauch im Griff haben, muss kein Sixpack sein, aber doch schlank bis sportlich (wir reden ja bisher nur von den Damen)...

Und wenn es ein wenig teurer ist? Na ja, dann ist das halt so.. wenn wir überlegen, wo wir zum Teil (sinnlos) Geld ausgeben. Oder ein gemäßigten Preis für eine noch gemäßigtere Veranstaltung...

Die Frage ist doch eher, wer will den organisatorischen Aufwand betreiben? Unser Beitrag wäre für die Veranstaltung Werbung zu betreiben und das eine oder andere Paar "mitbringen"
***at Paar
320 Beiträge
Gute Idee
Wir finden das auch eine super Idee und wären auch mit von der Partie.
Muss man denn unbedingt ein "richtiges" Motto daraus machen und dafür einen passenden und vor allem mitziehenden Clubbetreiber finden?
Kann man denn vielleicht nicht einfach an einem bestimmten Abend in einem vorher festgelegten Club zu Hauf dort auftauchen?
Nur mal so ne Idee....
Liebe Grüße
DIKAT
*********Gero Paar
55 Beiträge
Mit Vorlaufzeit...
.... und dann auch eher etwas mittiger in Deutschland sollte das doch zu bewerkstelligen sein.

Wir sind auch weiterhin der Meinung, dass es nicht zwingend ein rein grazieler Abend sein muss. Das Grazile lieben wir zwar besonders, finden aber auch eine Tolleranz sehr wichtig, die den verschiedensten Personen ihre Freiräume lässt. Von daher plädieren wir weiterhin dafür, dass ein ganz normaler Club, mit einer üblichen Veranstaltung, Schauplatz des Ganzen werden kann, indem der Termin hier bekannt gegeben wird und dann jeder gefordert ist zu handeln. Wem es wichtig ist und wer sich angesprochen fühlt, der kann sich anmelden.

Wenn sich dabei eine sehr große Gemeinschaft findet, könnte überlegt werden, ob in einem zweiten Schritt Clubbetreiber gefunden werden können, die einen kompletten Abend unter dieses Motto stellen.

Allerdings geben wir auch neugierigx2mw recht, dass sich dann die Aktaktivität des schlanken u. grazielen, auch auf die Herren beziehen sollte.

Fraglich ist, wer hier die Entscheidung treffen möchte, wo die Grenze liegt????
Wir würden uns das nicht anmaßen, entscheiden zu wollen oder müssen.

Und auch die Clubs, welche spezielle Abende mit Altersbegrenzung anbieten, zeigen dabei einen gewissen flexiblen Spielraum.

Sicher ist: Enge Grenzen machen den Veranstalter angreifbar! Das Risiko durch soetwas schlecht angesehen zu werden, wird wohl kein Clubbetreiber auf sich nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.