Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen der Grazilen und deren Fans

Usertreffen der Grazilen und deren Fans
Mir schwebt schon länger ein Usertreffen in meiner Region vor und ich wollte hier jetzt einfach mal nachfragen, ob und wenn ja bei wem alles Interesse daran besteht?

Ich dachte so an einmal im Monat oder alle zwei Monate entweder an einem Abend in einem öffentlichen Lokal oder, falls jemand sowas hätte, private Räumlichkeiten (vielleicht sogar im Stile von Gwen's Bar?! *zwinker* ) im Raum Augsburg/München.

Es würde mich extrem freuen, wenn wir zusammen etwas auf die Beine stellen können *ja*

GlG
zimtbäckchen *bussi*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Wenn es Freitag oder Samstag wäre
würde der Vater der Gruppe gern so jedes viertel Jahr vorbeischauen.
gute Idee...
bin leider etwas weit weg, ....

Lieber Gruss

JL / Peter
******is1 Mann
27 Beiträge
Gute Idee
.... deine vorgeschlagene Idee würde mir gefallen und findet meine Unterstützung, leider wohne ich aber auch zu weit entfernt! LG
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@zimt
Hallo

ich wäre gerne an einem We dabei. Wenn es nicht zu weit weg ist
Frankfurt wäre toll
*umfall*
Frankfurt ist aber schon bissl weit entfernt vom Raum Augsburg/München ... *gruebel*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Frankfurt
Also wieso ich fände es Prima... *friends*

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
das ist aber
mir zu weit !!

Ausserdem hab ich doch eingangs extra geschrieben, dass ich gerne sowas in meiner Region machen möchte und dafür auch entsprechend interessierte aus dieser Gruppe suche - heieiei *kopfklatsch*
..ich denke mal...
dass sich hier die meisten nur auf Dein Profil, und nicht auf den Inhalt Deines Textes konzentrieren...

ja, das hat Frau davon, wenn sie hübsch ist und wohl auch noch Pepp hat... ;-))
das ist jetzt aber blöd ...
... und ich wollte gerade noch ein paar Orts-Vorschläge machen und um Stellungnahmen dazu bitten

Wer für welche Stadt ist, möge dies bitte in seinem Beitrag erwähnen

• Nürnberg
• Augsburg
• Stuttgart
• Ulm
• Ingolstadt
• Landsberg


und bitte nicht wieder abschweifen ...
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Super Idee - bin natürlich dabei *freu2*

1. Wahl Nürnberg
2. alles zwischen Nbg. und Augsburg
z.B. Donauwörth, Nördlingen, Dinkelsbühl, Ansbach

Vorschlag:


nein, kleiner Scherz - habe keine Ahnung, ob diese "BAR" noch existiert....
*********isTyp Mann
17 Beiträge
...ich wäre sehr dafür!
superIdee - wie wärs mit Ingolstadt?

LG
******cat Paar
1.408 Beiträge
Super Idee
Auch wir finden die Idee hoch Interessant ....

und wir schlagen gerne mal Nürnberg vor.

Wir können dafür die Bar "Dillinger" vorschlagen, welche zwar in Fürth liegt jedoch von Nürnberg aus sehr gut erreichbar ist. Dort finden über Joy verschiedene Stammtische und selten auch Veranstaltungen statt.

Wenn die Veranstaltung in Nürnberg feststeht, können wir weitere Bars empfehlen.
Liebe Zimtbaeckchen, bitte nehme Kontakt mit uns auf wenn dich unser Vorschlag interessiert oder weitere Infos benötigst.

LG. Tiggercat *wink*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Auch ich bin für Nürnberg
da von Hamburg aus einfach die schnellere Anreise *zwinker*

Und jetzt ein Wort als Mod:

BITTE - Das hier ist Zimtbäckchens Idee - und damit ist SIE diejenige, welche Ort und Zeit letztlich nach IHREN Möglichkeiten definiert.

Wer in Frankfurt, München, Hamburg, Berlin oder sonst anderswo sich treffen möchte - der/die nehme es bitte selbst in die Hand, dort ein Treffen zu organisieren.

Ich habe in vielen Jahren Gruppenmod und Gruppenleiter schon so manche Veranstaltung organisiert und glaubt mir: Es geht nur so - wer organisiert, bestimmt.
******a75 Paar
116 Beiträge
wir würden Stuttgart natürlich begrüßen *zwinker* Ulm würde vielleicht auch mal gehen.....
*****man Mann
66 Beiträge
Treffen
Augsburg, Landsberg oder Ingolstadt!
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Nürnberg
BITTE - Das hier ist Zimtbäckchens Idee - und damit ist SIE diejenige, welche Ort und Zeit letztlich nach IHREN Möglichkeiten definiert.

Es ist ganz klar, dass man mit einem Treffen nicht alle Mitglieder zufrieden stellen kann.

Liebes Zimtbäckchen vielen Dank für Dein Engagement, Deine Idee ist *top*

Eine Idee lebt jedoch auch von Vorschlägen und deshalb will ich auch Tiggercat zustimmen und das Barhaus "Dillinger" in Fürth absolut empfehlen.

Die Crew hat große Erfahrung mit dem Umgang "wild-gewordener" Joyler. Das Essen, insbesondere die Hamburger sind phänomenal und Preis - Leistungs - Verhältnis klasse.

http://www.joyclub.de/my/3045431.barhaus_dillinger.html
Frage in die Runde
Sagt mir doch bitte mal,

Wer wäre in Stuttgart dabei ?
Und Wer in Nürnberg?

Des weiteren bräuchten wir dann auch einen Termin. Um Ostern wäre so mein Vorschlag.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Beides möglich.
Und Ostern passt auch gut.
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Immer noch Nürnberg und um Ostern hört sich gut an....

*g*
******cat Paar
1.408 Beiträge
Nürnberg
Um Ostern rum finden wir auch gut.
Und wenn das Wetter *sonne* mitspielt, ist der
Biergarten im "Barhaus Dillinger" geöffnet.

LG. Tiggercat
******d45 Mann
689 Beiträge
Benztown wär sehr fein
Und ne wundervolle Stadt😜😜😜😍😍😍
*******ram Paar
254 Beiträge
und wir sind auch für....
Nürnberg *g*

VG
K&U
So weit weg? *snief2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
NRW ist
Die Gegend mit den meisten Usern hier.

Eigene Veranstaltung organisieren lohnt also.

Dann hast eine um die Ecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.