Grazile Frauen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Grazile Frauen". (**********_Mind)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neue Mitglieder stellen sich vor V

Dann wollen wir uns hier einmal kurz vorstellen, da wir hier so nett eingeladen wurden in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem Norden, genauer aus Lübeck und unsere Dame passt hier gut in die Gruppe. Si & De (*****975)

Thigh Gap

Das wohl interessanteste und schönste an schlanken Frauen Wer mag es auch so sehr? (****_84)

Dom aus Duisburg sucht schlanke - sehr schlanke Sklavin

Wenn Du Dich nun bei meiner Überschrift nicht verschluckt hast, dann setze Dich und nimm Dir ein wenig Zeit um mich kennen zu lernen. Wer weiß, vielleicht erkennst Du Dich in diesen Zeilen, bzw. (*********an59)

Gedankenaustausch/Ratschläge/Infos
Hier könnt ihr euch zu allen Themen austauschen, die irgendwie zum Gruppen-Thema passen
Ich habe mal eine Frage an die superschlanken Ladies hier...

Ich habe mal eine reine Neugierfrage... Ich stehe sowohl unheimlich auf superschlanke, wie auch auf mollige Frauen und das können viele nicht nachvollziehen und einige haben damit sogar ein Problem und lehnen einen Kontakt daher ab... Wie seht ihr das? (********ates)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
"Grazil" - Zufall oder das Ergebnis bewusster Arbeit?

Mich würde einmal interessieren: wer von euch tut aktiv etwas für seine grazile Körperform? Und wenn ja, was? Bei welchen von euch ist es eine ganz bewußte Entscheidung, diesem körperlichen Ideal zu entsprechen und entsprechen zu wollen? (*********unke)

Was für Männer bevorzugen grazile Frauen von der Optik ?

Wir Männer sind in dieser Gruppe, weil wir eine Vorliebe für grazile Frauen haben, darüber gibt es hier viele Threads. Auf der anderen Seite wäre aber auch mal interessant, was für Unterschiedliche Vorlieben haben schlanke grazile Frauen bei Männern? (*****jes)

Lesen und sehen 🥰

Ich bin mir nicht sicher, ob es das Thema schon gab, aber: Welche Körperstellen/-partien magst du ganz besonders an schlanken Frauen/dir als Frau? (****o34)

Treffen: Gruppe/Region/individuell
Hier finden eure privaten, nicht kommerziellen Ideen und Aktionen zum realen Treffen ihren Platz
Beachlife, party & BDSM @ Spanien:

Wir sind als #femdom - Paar im BDSM-Kontext unterwegs. Leder, Latex, Piercings, Tattoos 🤩👌🏼 Beachlife & Party kommen aber nicht zu kurz: Wir haben im Hotspot #VALENCIA ein Appartement direkt an Strand & Party-Location. Sind Mitte/Ende Mai 2023 dort. (********ends)

Ich bin selbst schlank 🙂

Ich treibe selbst täglich Sport…am liebsten gehe ich joggen und mache Fitness, um mich und meinen Körper fit zu halten und um einen guten Ausgleich für meine doch manchmal sehr stressige Arbeit zu haben. (****o34)

Wie wär es zu zweit? PLZ 0, PLZ 3 Magdeburg, Halle Leipzig

Für regelmäßige Treffen suche ich eine Frau, welche stolz auf ihre kleinen Brüste oder zierliche Figur ist. Sie sollte aus dem Bereich Halle-Leipzig-Magdeburg kommen und nicht abgeneigt sein fotografiert zu werden. (****erk)

Vorliebe grazile Frauen

Natürlich kann man einen Menschen nicht nur nach der Körperform beurteilen, dennoch hat jeder seine Vorlieben. Und weil wir Menschen sind, spielt dies zumindest bei der Partnerwahl eine Rolle! (*********an59)

Segelurlaub in Griechenland

Liebe Gruppenmitglieder, für unseren Segeltörn in Nordgriechenland im Mai22, suchen wir noch eine Frau zur Belegung einer Frauen-Doppelkabine. (********mart)

kommerzielle Veranstaltungen
Für kommerzielle Partys, bei denen vor allem grazile Frauen und deren Liebhaber auf ihre Kosten kommen sollen und dürfen.
KAIs aktive Swingerparty HÜ-Edition

Die ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE HÜ-Swinger-Party mit heißen Orgien …! Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen unterstützt durch die besten DJs der Szene! (*******tys)

BAAB-Partys von KAI-Partys

Bei Ankunft Aktion Bitte!“ – Party = BAAB-Party – 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie! Bei den aktiven BAAB-Partys kannst Du einen ganzen Tag im Steinenhaus in Hattingen verbringen: Von morgens 10.30 Uhr bis abends 24.00 Uhr! (*******tys)

S.M.S.W. - SECRET VI

Mr. Suit lädt ein zum Maskenevent Sie betritt den Raum und schaut sich um… „Mrs., darfs ein Glas Sekt sein?“ entgegnet ihr der Empfang. „ja gern“ heißt ihre Antwort. Ein maskierter Herr reicht ihr das Glas mit prickelndem Gold. (*********vents)

Mr Suit - Mr Suit - S.M.S.W. Events

Mr. Suit lädt ein zum Maskenevent Sie betritt den Raum und schaut sich um… „Mrs., darfs ein Glas Sekt sein?“ entgegnet ihr der Empfang. „ja gern“ heißt ihre Antwort. Ein maskierter Herr reicht ihr das Glas mit prickelndem Gold. (**********_Mind)

Neue Forenrubrik KOMMERZIELLE VERANSTALTUNGEN

Es gibt kommerzielle Veranstaltungen, die vor allem FÜR grazile Frauen interessant und reizvoll sind. (**********_Mind)

Fotobeiträge
Für alle Bildbeiträge zur Unterstützung des Themas
Grazil mal in schwarz/weiß

Mal ein Fotothread für Fotos in schwarz/weiß... Nachdem wir die Minibar komplett geleert hatten entstand dieses Bild... (*********ryou)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Grazil & Outdoor Part II

Der erste Teil erfreute sich großer Beliebtheit. Also wollen wir doch weitermachen und uns an weiteren Kunstwerken der grazilen Schönheiten in Mutter Natur erfreuen ; ) Und die letzten Herbsttage haben ja nur eingeladen, oder LG S*herz (**********_Mind)

Graziler Po und Rücken

Wir beide stehen drauf, einen wohlgeformten, grazilen Po und schönen Rücken. und möchten euch ermutigen, euch hier zu zeigen. LG die Vulkanos (**st)

Grazile Frauen und ihre High Heels

Das Thema gab es hier schon, aber ich finde die Thematik toll und bin auf eure Beiträge gespannt. Im Club, zu Shootings, oder auch zu Dates, trage ich sehr gerne High Heels. Ich mag die Optik, ich mag es in High Heels zu tanzen, in den Teilen zu laufen. (**st)

Spiele/Plauderecken/Sonstiges
hier finden Themen, Spiele, andere Idee, welche nicht direkt mit dem Gruppen-Thema zu tun haben, ihren Platz
Wicked Weasel zu verschenken

Ich habe gerade noch von meiner Exfrau fünf Paar sehr knappe WWs in einer Schublade gefunden. Alle Größe XS und abgesehen von einer damaligen Anprobe nie getragen, weil für den Strand etwas zu „knapp“. (*******los)

Erinnerungen - oder was war ich doch ein dummer Junge

Ich lese hier viel und gern, wie Männlein und Weiblein sich reizvoll begegnen und erfüllen. Heute ist das offenbar ein selbstverständliches und tägliches Geschehen. Allen sei es uneingeschränkt gegönnt. Aber ich mit meinen 66 Jahren werde melancholisch. (**st)

Klassische Kleidung in Gr. 32/34

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche verzweifelt klassische Kleidung in Gr. 32... maximal 34. Kennt ihr einen Onlineshop der auch ins Ausland verschickt? Liebe Grüße, Mila (**st)

Muttertag

Unter uns sind so viele Mütter ... Was wäre die Welt ohne Mütter? Ziemlich leer ;) Wir wünschen allen Müttern einen wunderschönen Muttertag und allen anderen einen Tag, den Ihr Euren Müttern hoffentlich verschönern könnt (**********_Mind)

Wo lebt ihr? Thema mit Umfrage

Was haltet ihr davon, der Gruppe mal zu zeigen, woher ihr kommt? Ich komme aus PLZ 2 bei Flensburg. Schreibt eure Stadt und PLZ dazu. Viel Spaß (********el75)

Das grazile Archiv
Beiträge, die nicht mehr aktuell oder geschlossen sind.
Gruppenchat Thema mit Umfrage

Als ich die letzten Tage mal wieder durch die verschiedenen Chaträume stöberte, stellte sich mir die Frage, ob es Euch denn gefallen würde, wenn es auch einen Gruppenchat für und deren Freunde geben würde. (******ved)

Städtereise nach Prag kurzfristig zu verkaufen!!!!!

Öffentlich - Ich verkaufe hier kurzfristig, da der Arbeitgeber keinen Urlaub bis Ende Februar zu lässt ein Weihnachtsgeschenk, dass mir gemacht wurde und bis Ende Februar 2015 eingelöst werden sollte, da dieser nur bis 26.02.2015 gültig ist. (**st)

Neue Mitglieder stellen sich vor - III

Natürlich hoffen wir, daß sich viele weitere neue Mitglieder und vor allem grazile Frauen sich hier vorstellen. Denn gibt es was schöneres, als "unsere" grazilen Frauen? LG S*herz (**********_Mind)

Sinnliche Musik zum Zurücklehnen, entspannen und nachdenken

Sinnliche Musik zum Zurücklehnen, entspannen und nachdenken Ihr lieben Romantik-Glücksritter, kennt ihr auch sehr emotionale Musik, die einfach Jeden von euch zum Träumem einläd und die euch aus dem Alltagsstress wieder zu euch selbst bringt und verführt… (**********gerin)

graziles Treffen München Thema mit Umfrage

Ich nehme den Rat gerne an, den ich gerade bekam Okay, also Nägel mit Köpfen. Ich bin aus der Ecke um München. Wer auch von dort oder Umgebung ist, für die wäre das eine Idee? Entweder: 1. (**st)

Moderatoren-Bereich
Infos und Austausch unter den Moderatoren und nur für diese zugänglich!
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.