Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor IV

Neue Mitglieder stellen sich vor IV
Neue Mitglieder stellen sich vor - IV




Natürlich hoffen wir, daß sich viele weitere neue Mitglieder und vor allem grazile Frauen sich hier vorstellen. Denn gibt es was schöneres, als "unsere" grazilen Frauen?


Bitte erst im Vorstellungsthread III schreiben , bis der geschlossen wird.

Liebe Grüße und *willkommen* Mod Ela
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Tolles Bild ela! *g*
Neu hier...
Hallo zusammen,

jetzt bin auch ich hier angemeldet und hoffe auf diesem Wege das passende Pendant zu finden.

Nein du musst keine 52 kg wiegen, bei Dir darf es ruhig etwas mehr sein *zwinker*

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Sabrina (aus Dortmund)
****doo Mann
5 Beiträge
Im Paradies angekommen
Toll dass ich diese Gruppe gefunden habe und vielen Dank für die freundliche Aufnahme!!!

Das erotischste überhaupt für mich sind grazile Frauen. Der Anblick einer zierlichen Frau fasziniert mich immer wieder und raubt mir manchmal sprichwörtlich meinen Atem. Ich begehre diese Schönheiten und wie ich sehe, bin ich in dieser Gruppe bestens aufgehoben.

Wer ich bin und weitere Details zu mir könnt Ihr am besten aus meinem Profil entnehmen.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und unterhaltsame Stunden.

Herzlichst
Manadoo
dann sage ich doch unseren neuen Schützlingen in der Gruppe*willkommen*

wir hoffen ihr fühlt euch wohl und findet euch zurecht...falls nicht, einfach einen der Mods kontaktieren, die werden euch weiter helfen.

Liebe Grüße Ela
Grüße aus der Hauptstadt...
Man sieht es bereits an meinen Windhunden, welche Form von Ästhetik ich bevorzuge *zwinker*
Im Land der Elfen zu wandeln vermittelt mir das Gefühl, „alles ist GUT“, das Straßenbild der Hauptstadt gerät in Vergessenheit… Genus erwacht *g*

Als stabiler Fels in der Brandung und lustvoller Zeitgenosse meine ich mich hier bald wohl und heimisch zu fühlen. Da ich überwiegend an realen Kontakten und Events interessiert bin, sei hier ein besonderer Gruß an die ranken Töchter der „Mutterstadt“ gerichtet!!!

Markus (TangoTalk)
Alias, DerTangoArchitekt
******lus Mann
17 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die nette Aufnahme *g*
Muskulöser Bigdick 21*5 Düsseldorf
Hallo, ich hoffe hier auf neue Kontakte.
Danke schön
Guten Morgen
und herzlichen Dank für die Aufnahme

Gruß
Mondial
****06 Frau
5.787 Beiträge
Sehr gerne lieber Mondial
ich freue mich, dass du mir bis hierher gefolgt bist und meine Einladung angenommen hast. Dir zu liebe fb ich ja schließlich auch hin und wieder.
So, und nun hab viel Spaß mit der Grazilität, die du am weiblichen Körper so schätzt... hier in der Gruppe findest du Body's de luxe... ; )

*blume* Gwen


--------------------

Natürlich freue ich mich auch über die anderen Neuzugänge und heiße sie herzlich willkommen.
Danke schön
Das lieb und nett begrüßt Gwen05

Danke schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
*********niger Mann
36 Beiträge
so, da isser ....
Nachdem ich in der Bar schon lecker bekocht und mit good old Mucke berieselt wurde, wird es doch Zeit mich vorzustellen.

Bevor ich mich da aber beweihräuche und in die Nesseln setze, gebe ich vielleicht einfach einige Charakterbeschreibungen von außenstehenden Damen ab:
• verwegen
• einsamer Wolf
• lieb (so wollen wir männer doch gar nicht wirken)
• charmant
• zufrieden
...

OK, das waren jetzt nur die negativen Beschreibungen *g*

Nee, im Ernst.
Ich bin schon irgendwie so ein Outdoortyp, habe einige Jahre in Schwedens Wildnis gelebt, bin fast nur mit dem Motorrad unterwegs, bin mit wenigem zufrieden und mag kleine zierliche Frauen.
(die lassen sich einfach leichter auf den Küchentisch setzen *g*)

Ach ja .... ich habe auch das ein oder andere Buch gelesen, meine Berufe von der Pieke auf gelernt, kann eine Laudatio zur Vernissage halten und weiß mit den Begriffen Museen und Philosophie durchaus etwas anzufangen, kenne die U-Bahnen Pekings und New Yorks aus eigener Erfahrung (nie mehr) und mag auch sehr gerne gute Diskussionen oder Gespräche.

so ... wer mich jetzt noch nicht ganz toll findet wird bestochen.
ich weiß noch nicht wie, aber irgendetwas wird sich schon finden.

LG Thorsten
Ich freue mich....
hier angekommen zu sein und auf nette Kontakte

Viele Grüße
Fee
****os Paar
972 Beiträge
Ein *willkommen* allen Neuankömmlingen.

Viel Spaß hier bei uns in der Gruppe. Schaut Euch in Ruhe um, werft vielleicht auch mal einen Blick in Gwen's Bar und wenn Ihr Fragen habt - das Moderatoren-Team hilft Euch gerne.

LG
Mrs. Losdos
Co-Mod
*******eEx Frau
6 Beiträge
Hallo an die Liebhaber graziler Frauen ...
.. und Danke für die Aufnahme in die Gruppe an die Moderatoren *zwinker*
****70 Frau
571 Beiträge
Bilder
wollt Ihr sehen? Na dann, ganz grazil auf den Kanaren *g*
Mal zum Einstand ;)
Hallo ihr lieben,
freuen uns sehr, jetzt auch ein Teil dieser Gruppe zu sein. *freu2*
Hier mal ein kleines Bild
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben...
.. und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, freue mich auf freundliche und anregende Kontakte *wink* , eure Elisabeth *kuss2*
Herzlich Willkommen auch von mir an unsere neuen Mitglieder... *grins* und die ohne "Mittelglied" *grins*
****086 Paar
53 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

haben uns hier angemeldet da unsere Sie wohl genau in dieses Profil passt.
Die einen finden schlanke Frauen sexy die anderen bezeichnen sie
als Hungerhaken *smile*
Also jeder wie er meint *g*

LG B & D
Guten Tag
... und ♡lichen Dank, für die Einladung- und die mehr als prompte Freischaltung in diese Gruppe.
Als Leiter von "erotische Musik" werde ich mich sicher schnell einleben, bei euch.


Mein Einstand hängt, etwas tiefer, dran...

;-)))


Aaarzt


****06 Frau
5.787 Beiträge
Herzlich willkommen lieber Aaarzt,
ich denke schon das es dir hier gut gefallen wird. Dein Liedchen ist immer gut in der kleinen Bar hier aufgehoben und gern mehr davon dort.
Sonst erhoffe ich mir bereichernde Forenbeiträge, falls es deine Zeit erübrigt, oder stumme Bewunderung und *top* zu den vielen tollen Fotos, die es hier in den unterschiedlichen Tröts zu sehen gibt.

Lg Gwen *blume*


Allen anderen neuen Mitgliedern auf diesem Wege ein ebenso herzliches Willkommen und viel Freude hier.
Auch ich begrüße dich *herz* lich in unserer Gruppe Aaarzt

Ich wünsche dir und allen anderen neuen Mitgliedern viel Spaß in der Gruppe, viele interessant unterhaltsam witzige kurzweilige aber auch tiefgründige "Gespräche" und unterhaltsame Stunden bei uns und in unserer Bar.

Liebe Grüße Ela
Junge, ...
... Junge...
Kann ich noch mal aufgenommen werden?

Sooo viele persönliche Begrüßungen.

;-)))

D A N K E !


Aaarzt
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Wir stellen uns vor ...
dass wir hier schön schräg sein dürfen. Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe der grazilen Schönheiten.
Wir freuen uns auf allerlei Anregendes.
Zum Einstand ein aktuelles Bild entstanden in Frankreich ...

Grüssle
s&S
Lean Back
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.