Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausschreibung Region West

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Fotoausschreibung Region West
Beim Durchforsten der Gruppe ist einem User aufgefallen, dass es viele Fans toller Bilder der wundervollsten Frauen auf diesem Planeten gibt.

es gibt sicher einige ambitionierte Hobby-/ semiprofessioneller Fotografen hier, die gerne auch Shootings anbieten oder Shootinginteressenten finden möchten.

Hier können sich Interessierte aus dem westlichen Bereich (ungefähre Lokalisierung) bemerkbar machen.
Dieses Wochenende im Raum Essen
Ich habe überraschend frei *g*
Und nutze diese Zeit für ein privates Treffen in Essen.
Da ich noch etwas Zeit über habe, das Hotelzimmer als Location eh schon vorhanden ist...
*genau*
.. Möchte ich sehr gerne ein shooting für Sonntag Nachmittag/ Abend in den Raum werfen.

Mögliche Themen:
• Dessous
• Teilakt/ akt
• Bondage
• BDSM
• Freizügig akt

Wie, wo, und was genau gerne nach gemeinsamer Absprache.
*******ee67 Frau
18 Beiträge
immer zu weit:((
Hätte große Lust auf neue Bilder, vlt auch mit unterschiedlichen Fotografen,denn so ergeben sich immer neue Ideen für neue Bilder ...leider ist es in meiner Region kaum möglich!!!
Habe nun einen festen Kontakt in Hamburg!
Vielleicht ergibt sich so etwas Neues...
Ein Forum für Fotografen oder eine Seite zum Kennenlernen wäre natürlich für alle einfacher.
Lg.tina
@ Zauberfee,

mit etwas Planung schaffe ich es sicher in Deine Region *g*
*******ee67 Frau
18 Beiträge
Das wäre doch super!!
Dann gucken wir mal, ob das was wird..
Lg.tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.